Suchen Menü

Hipp Babykekse - Passt bitte bitte auf wenn ihr die euren Kindern gebt!!!!!!

Hallöchen,
sagt mal habt ihr die schon mal gekauft? Und wenn ja was haltet ihr von denen?
Hab heute bei DM welche mitgenommen, und bin so fürchterlich enttäuscht, dass ich überlege eine Beschwerde Mail zu schreiben.
Habe Joshua heute 2x eines gegeben und schon beim ersten hat er so fürchterlich gewürgt, das ich ihm richtig fest auf den Rücken klopfen musste bis er sich wieder gefangen hat.
Da dachte ich ja noch an Pech, also hab ich ihm nachmittags zuhause auch noch eines gegeben, und da wäre er fast an so einem zähen pickigem Keksklumpen erstickt, der hat ihm so den Hals verschlossen das er ganz rot angelaufen ist. Mir ist das Herz stehen geblieben...
Als wir das endlich draussen hatten, war sogar Blut auf dem Patzen das ist so fest gesessen, das es ihm hinten den Hals aufgeschunden hat.
Ich bin echt so sauer, die kriegt er ganz sicher nie nie wieder!
Lg
Rena
Bisherige Antworten

Ach du Schreck =-O

ich muss leider sagen das ich das bei henry auch schon 2 x hatte,seitdem bekommt er die nicht mehr!!!!!!!!!!

lg kati

Na, das klingt ja nach dem Vollwahnsinn!
Ich hab die noch nie gekauft, wie auch keine anderen, weil ja in den meisten Keksen sowieso Zucker drin ist...
GSD ist der Klumpen wieder draußen und Joshua geht's gut!
Danke für die Info und liebe Grüße aus der Hauptstadt...
(wir düsen allerdings heut abend noch an euch vorbei!)
GLG Ulla

Ohoh.. na das klingt nach nem Schrecken. Werd Sebastian die nun auch nimmer geben. Danke!! LG

Hallo Rena,
um welche genau geht es denn???
Isst er denn sonst welche und was für welche?
Also Maya hat bisher noch nie mit irgendwas essbarem gehabt*gg*
Undhat auch shcon alles gegessen als sie noch keine Zähne hatte*gg*
LG Dori

Hi,
die heissen Babykekse und sind von Hipp, ab dem 8 Monat!
Wie es natürlich mit mehreren Zähnen wäre, kann ich nicht beurteilen, da Josh noch keine hat! Aber für ohne oder wenige Zähne sind die meiner Meinung nach definitiv nicht geeignet, da sie durch den Speichel extrem klebrig werden.
Mir diesen Brotstangerl, oder z.B. Zwieback hatten wir noch nie Probleme, auch nicht mit Käseweckerl oder Laugenstangerl.
Deswegen ärgere ich mich ja auch so, die sind extra für kleine Kinder gemacht, und dann sowas.
Lg
Rena

Heftig!!! Ich gebe eh keine Babykekse wegen Zucker und weil die so schmieren. Jetzt hab ich noch einen Grund mehr... LG

hi rena, ich finde die ebenfalls totalen mist - habe welche geschenkt bekommen und bei oskar war´s genau gleich - mische jetzt die übrigen einfach in den brei, denn sie lösen sich total auf, aber zum knabbern sind die nix - totaler matsch!
lg
katharina

Hey Rena,

meine Mama hatte die auch mal gekauft und bei uns wars auch son zäher klumpen. . . Fürchterlich, ich steh gar nicht auf sowas. . . Wenn Babykeks, dann kaufen wir die von Alnatura und ansonsten gibts bei uns eher Obtstücke, Gemüse und GANZ WICHTIG: BREZEN!!!!!!!!!!!. . . ich glaub dafür würd SChneggie morden :-D

Glg aus dem heute wunderschönen sonnigen Bayern :KISSING:

Kerstin

Oh wei, was für ein Schreck! Ich finde die von Hipp auch nicht wirklich toll, wir haben ab und an die von Alete, mit ...

...hatte Maja bisher keine Probleme!

GLG Petra mit Maja&Lukas :-)

Huhu Rena,
na das hört sich ja nicht so gut an.
Also Lenya hat bisher von Hipp Babykekse bekommen, einmal die länglichen und einmal die in Elefantenform ... beide munden ihr gut, lösen sich scheinbar gut auf ...sie beißt auch schon ordentlich stücke ab ...ohne das was passiert, also sie würgt nicht, hustet nicht usw... alles gut bei uns ...
Allerdings trinkt sie auch sehr viel ... auch beim Keks essen trinkt sie zwischendurch .. das macht es wohl auch matschiger.
LG aileen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen