HiphipHurra! News vom FA!!!!!!!!
Heute morgen habe ich mit meinem Mann die warscheinlich fällige Ausschabung terminlich besprochen und vorhin bei der Konntrolle beim FA ist da ein Krümmel mit HERZSCHLAG und das , wo doch letzte Woche nix zu sehen war. Ich bin völlig aus dem Häuschen, habe mich seelisch schon die ganze Woche auf den heutigen Tag vorbereitet. Ich habe mich auch hier ganz rar gemacht, weil ich mich eigentlich mal wieder im Forum " Fehlgeburt" ansiedeln wollte ... und nun das. Ich bin soooo happy. Mein Mann und ich haben versucht alles positiv zu sehen ... finaziell sieht es mit 2 ja nicht schlechter aus als mit 3, ein neues Auto bräuchten wir auch nicht und so weiter. Tja, jetzt muß wohl doch ein neues Auto her.
Ich freu mich sooooooooo!
GLG
J.
Ach ja, laut FA bin ich bei 8+2, mein Berechnunh sagt 7+4
OH WIE GEIL!!!!
Ach das sind doch mal richtig gute Nachrichten!!! Hat der FA noch was gesagt? Das jetzt alles so aussieht, als wäre alles io?? Ich drücke euch die Daumen und mit dreien ist das leben noch viel bunter ;)
LG Mandy 10+5
mensch ich freu mich wirklich mit dir mit... ich kenne das gefühlschaos nur zu gut und man denkt immer: DAS KANN ES DOCH HEUTZUTAGE GARNICHT MEHR GEBEN!!!
aber an dir sehe ich, daß ich nicht die einzigste bin!
bei mir genau die gleiche geschichte - und ich habe noch bei meinem chef angerufen und ausgemacht, wann ich nach meinem erziehungsurlaub (habe noch einen kleinen sohn) wieder arbeiten komme (sollte dann ab januar sein)... und dann kurz vor der ausschabung war unsere bauchflocke auch wieder da.
mir hat es in der "kritischen folgezeit" sehr geholfen, weil ich mir immer gesagt habe: sie haben mir rein vom kopf her das kleine schon einmal "todgeredet" und somit für ein paar tage "weggenommen" - schlimmer kann es eigentlich nicht mehr kommen. so konnte ich die zeit echt recht gut und locker überstehen
nun bin ich schon ab morgen in der 16.ssw und uns geht es gut
wie gesagt: ich freue mich wirklich von herzen für dich mit ...
lg bianca
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen