Himmel ...
man, dass geht mir alles zu schnell
LG aileen
Ha, davon können wir hier strophenlange Lieder singen... Armes Mausi, arme Mama! Nu will sie hoch hinaus!
Himmel ...
Oh Gott die arme Maus,hoffentlich erholt sie sich schnell von dem Schreck!Aber das wird wohl noch häufiger passieren.Jonas ist zum Glück immer ganz vorsichtig,aber Knatschi ist ja eher der Draufgänger der einfach drauf los stürmt.Der ist erst gestern wieder kopfüber im Sprung von der Couch geknallt,und hat jetzt ein schickes Einhorn auf der Stirn.Und so toll ich Laminat finde,manchmal wünsch ich mir 'nen Teppichboden.Vor allem bei so Kletteraktionen,Schubladen auf und die als Treppe benutzen damit man auf die Schränke kommt.Über Stühle und Tische klettern von da aus ins Bücherregal und zum kleinen Bruder in den Laufstall springen %) usw
Ja,Du siehst es wird noch spannend.Ich wundere mich auch immer über Leute ,die sagen,wenn die Babyzeit vorbei ist wirds entspannt.Ich finde mit dem ersten Lebensjahr gehts erst richtig los.
Erholt Euch gut von dem Schreck und einen schönen Tag,gglg Heike-hatte Dir unten auch noch mal geantwortet
Arme Mausi *drück*....ja sie werden groß unsere Mäuse....geht alles viiiiel zu schnell.
Himmel ...
ja, es scheint, als hätten wir uns gestern noch drüber unterhalten, was wir als Schwangere/Stillende essen dürfen und was nicht, und jetzt ziehen sich unsere Kleinen schon hoch. Die Zeit vergeht wirklich so rasend schnell - das wird einem erst so richtig mit Kindern bewusst.
Dass Lenya auf den Boden rummst, bleibt leider nicht aus und wird noch viel öfter passieren. Das steht jetzt quasi an der Tagesordnung.
Liebe Grüße an Dich und die kleine Stehmaus
Marion
Ohje.. die arme Maus. Jetzt gehts aber ganz schön flott mit deiner Maus ;-) LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen