Suchen Menü

Himbi ist wohl doch maennlich, danke fuer die Daumen

Himbi geht es sehr gut, ist ganze 7cmgross und sehr aktiv.
Mit meinen ssw bin ich immer noch nicht schlauer, Et wird nicht geändert, dennoch hat sie mich heute bei 13+3 (eigentlich 14+1) eingestuft.
Und ein vorsichtiges outing gab es. Eigentlich wollte ich keins, aber mein Mann hat es auch so gesehen .
Damit ist dann wohl bewiesen himbi ist maennlich.
Wir mussten beider erstmal schlucken, ich war mir ja sicher das wir ein maedel bekommen und mein Mann wollte eigentlich noch ein maedel haben der steht jetzt gerade voellig neben sich und kann es nicht fassen.obwohl ich mich auch erst dran gewoehnen muss an den Gedanken.
Also alles paletti und auf in die naechsten 3 Wochen, habe am 22.12 wieder Termin.
Gglg gruesse Tanja
Bisherige Antworten

Nachtrag

Diese ss ist so unwirklich: das Kind wiedersetzt sich ja jetzt schon aller Logik,
erstamal hatten wir mind. 5 tage vor ES den letzten Sex und dann wird es auch noch ein junge. Das steht so in keinem Buch.

So viel zu unwirklich...

... Jannik wurde am ZT 8 gezeugt (bei einer ZL von 29 Tagen), Philipp an ZT 18 und unser "unfall" jetzt irgendwann so um den 7-9 ZT bei einer ZL von 35...

So viel zu unwirklich...

Auch nicht schlecht.
Deine Kinder sind ja alle kleine ueberlebenskuenstler. :-) :-)
gglg Tanja mit Herrn himbi

So viel zu unwirklich...

Ja, den starken WIllen haben sie noch heute :-|

der kleinste war ein Drilling, die anderen beiden haben es nicht geschafft und jetzt war es erst eine Zwilllingsschwangerschaft, aber mittlerweile ist auch nur noch eines da....

LG

Das hört sich klasse an...

...und ich hoffe, dass Ihr nicht zu sehr über das unerwartete Outing enttäuscht seid. Das wichtigste ist ja, dass es dem kleinen Wurm gut geht, ich denke, dass seht Ihr auch so...
Ganz liebe Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Himbi ist wohl doch maennlich, danke fuer die Daumen

Hej :-)
Wie cool, nen kleiner Herr Himbi :-)*ich gratuliere :ROSE: *
Ich sage Dir,Jungs ham auch was für sich ;-),ehrlich.Und nen Mädel und nen Junge st doch schöööön.
Aber Hauptsache Herrn Himbi geht es gut.
Ich freu mich sehr für Euch und drücke Dich mal ordentlich *drüüüüüück*
GLG und Dein Mann wird sich bestimmt noch über einen Fußball spielenden Herrn Himbi freuen;-)
Gute Nacht
Nina * die sich gleich ins Bett verkriecht,weil sie sooo müde ist*

Himbi ist wohl doch maennlich, danke fuer die Daumen

Hallo Tanja,
das hört sich doch super an das alles in Ordnung ist.
Ich kann es gut verstehen das man erstmal schluckt, mein Mann und ich wollten bei unserem ersten auch ein Mädchen und ich war am Anfang so geschockt das es ein Junge wird. Das hat sich aber sehr schnell wieder gelegt.
Diesmal bin ich gespannt, nach einem Jungen, hätte ich jetzt gerne ein Mädchen und mein Mann auch.
GLG
Petra mit Lukas 2,5Jahre und Krümelchen 13+0SSW
:-)

Himbi ist wohl doch maennlich, danke fuer die Daumen

hihi - na dann herzlichen glückwunsch zum buben :-)

werdet euch bestimmt schnell an den gedanken gewöhnen.

alles gute weiterhin und glg tebbi84 11+3 ssw

Himbi ist wohl doch maennlich, danke fuer die Daumen

Hallo Tanja!

Ein männlicher Himbi-wie süß!Freu mich das alles in Ordnung ist!Ihr werdet Euch bestimmt bald an den Gedanken gewöhnen,daß es ein Junge ist.Jungs können auch sehr,sehr süß sein.Bin mal gespannt,was Eure Tochter dazu sagt...

GGLG Heike,bald mit 2 Jungs

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen