Suchen Menü

Himbeerblättertee

Hallo Mädels,

trinkt jemand von Euch den Himbeerblättertee? Wenn ja, wieviel trinkt Ihr davon über den Tag verteilt?

LG Monique

Bisherige Antworten

Himbeerblättertee

Guten Morgen Monique,
also ich trinke den auch, lt. meiner Hebi soll ich 500 ml am Tag trinken! Na ja geholfen hat er bisher noch nicht, bin jetzt 40+1 und keine Anzeichen von Geburtsbereit :-(
Liebe Grüße Natalie

Himbeerblättertee

Hallo Monique, ich trinke auch so 500ml am Tag, bis jetzt nur kleine Wehen zu verzeichnen, reicht noch lange nicht aus ein Kind zur Welt zu bringen...also abwarten und Himbi Tee trinken.

Ich trinke jetzt auch ab und an Tee mit Ingwer,Zimt,Nelken,Verbentee? soll wehenfördernd sein:-)

LG Melli ET-6 :IN LOVE:

Himbeerblättertee

Hallo Monique.

Also ich trinke den auch in der 36+37. Woche habe ich 2 Tassen meist getrunken. Ab der 38. Woche trinke ich nun 1 Liter.

Keine Ahnung was da richtig ist. Habe irgendwo gelesen das man 2-3 Tassen trinken soll.

LG Sandy bei 39+2

Himbeerblättertee

Hallo,

ich trinke seit der 36. SSW eine Tasse pro Tag, aber ich bekomme auch noch 1x pro Woche eine Akupunktur und daher soll ich wegen Überreizung nicht mehr trinken.

LG Miriam 38+0

Himbeerblättertee

Hallo, ich trinke den Tee auch seit der 37.SSW, täglich 2 Tassen, machen nebenbei auch Akupunktur. Aber bisher (ET-1) hat es nicht gebracht:HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: , keine Wehen für die Geburt.

Wünsche Dir alles Gute weiterhin:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen