Suchen Menü

Himbeerblättertee, Heublumen, Dammmassage, ...?!

Und noch mal hallo,
wer praktiziert denn davon schon was?
Also den Tee trinke ich seit gestern. Kann mir zufällig jemand sagen, wie viel Löffel Blätter auf einen Liter Wasser kommen? Wie lang der ziehen muss und wie viel ich am Tag davon trinken muss damits was "bringt"? Schmeckt ja irgendwie ganz schön unlecker das Zeug ... %)
Heublumen sind in der Bahnhofsapotheke immerhin schon bestellt (genau wie das Geburtsöl, die Geburtskerze, etliche andere Öle und Badezusätze, ... :) )! Mit dem Sitzbad gehts dann also demnächst los. Und den Damm massieren wir bereits!
Hab ich was vergessen?
GlG
Svenja, die noch immer nicht glauben kann, dass es nur noch 30 Tage sein könnten, oder gar weniger ... =-O
Bisherige Antworten

Himbeerblättertee, Heublumen, Dammmassage, ...?!

Huhu,

also ich bin ja jetzt bei 33+0 und ich stehe in den Startlöchern mit:

- Heublumenbad (Spottpreis 5 Euro für nen Liter - also schon fertig:-) )

- Himbeerblättertee (bei mir auf der Packung steht 2 TL für eine Tasse, glaub ich misch da bissl Honig mit rein wenns ganz übel wird)

- Schüsslersalze-Salbe zur Dammmassage

Denk ich werd so in 2 Wochen anfangen mit dem Programm. [:-}

Frag doch mal dort wo du es bestellt hast wieviel du davon darst und wie du es zubereitest.. oder die Hebi Fragen LG

Himbeerblättertee, Heublumen, Dammmassage, ...?!

Dammmassage mach ich schon mit Schüßler Salz Salbe Nr. 1,
Geburtstee und Geburtstropfen sind bestellt und kommen hoffentlich morgen an,
zur geburtsvorbereitenden Akupunktur war ich heute dass erste Mal
und die Heublumen sollten wir eigentlich heute im GVK von der Hebamme bekommen, aber der ist ausgefallen, mal schauen, wann ich die dann bekomme, denn zum Ersatztermin morgen kann ich nicht, weil ich da großes Bauch-Shooting beim Fotografen habe. :-)
LG Sunny 36+4 :IN LOVE: ET-24

Huhu Sunny

Hallo Sunny,
habe dir weiter unten geschriebn,leider ist der Beitrag weit nach unten gerutscht. Wäre lieb wenn du mir trotzdem antwortest :-).
LG Schnuller78(29+0)

Schon geschehen ;-)

Danke :-) !!!

Himbeerblättertee, Heublumen, Dammmassage, ...?!

Steht doch alles in der "Hebammensprechstunde"?! Dosierung, Start und Häufigkeit der Anwendung etc. pp..

Ich bin noch weit entfernt von jeglicher Art der "Geburtsvorbereitung", aber meine Bestellung aus der Bahnhofs-Apotheke ist schon eine Woche hier. :-) Ich wollte dieses Mal schneller sein als mein Kind. ;-)

LG und hoffentlich hilft das auch alles wie gewünscht!

chocolate-cookie

Himbeerblättertee, Heublumen, Dammmassage, ...?!

Hallo nochmal,
ich habe das mit diesem Kram gar nicht so. O:-) Mein Bauch ist froh, wenn er ab und zu Creme oder Öl sieht. :-D
Alles andere wird schon irgendwie.
Ach doch, eines mache ich evtl., nämlich diese Geburtsakkupunktur, zumindest wenn ich dazu komme... ;-)
GLG
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen