Suchen Menü

Himbeerblättertee!

ich habe mir den heute gekauft udn total vergessen wie ich ihn dosieren muss ich weiß ich darf 2 bis 3 tassen am tag trinken muss man den warm trinken odre kann ich mir eine kanne machen und ihn klat trinken ... ich hoffe jemand kann mir helfen !

Lg Jessie der heute nur zum heulen zumute ist :,(

Bisherige Antworten

Himbeerblättertee!

Huhu Jessie :ROSE:
3 Tassen am Tag, pro Tasse 1 Tl Himbeerblätter. So hab ich das noch in Erinnerung. Kannst ihn auch kalt trinken, das macht nichts.
Und nicht weinen!!! Komm, ich drück dich mal ganz fest :KISSING:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke kati dann mache ich das so mit dem Tee!ich drück dich zurrück!

Himbeerblättertee!

Hi Jessie

mit dem Tee kenne ich mich nicht aus.

Aber warum ist dir zum weinen?Ich nehme dich in den Arm und tröste dich.Und du hast es bald geschafft.

LG Ani

@ Ani

meine Hose ist zwischen den beinen gerissen weil so dicke beine wegen dem wasser habe und dann wollte ich in die Stadt und mir eine neue hose kaufen und ich hatte bis dahin größe 44 ich nehme eine hose in 46 passt nicht in 48 passt nicht aber dabei brauche ich eine neue hose weil ich bestimmt nach der geburt nicht direkt in meine alten hosen passe ..... dann in der umkleide ich muss mein beine noch mit den händen anheben sonst bekomme ich sie nicht hoch und dann ist es passiert mir liefen die tränen und mein Mann versuchte mich zutrösten... und meine dann nimm eine in größe 50 ist doch nicht schlimm du bist die schönste frau für mich du muss nicht weinen.....doch wenn ich sie in 50 nehme und da das wasser ja am schnellst verliere lohnt es sich nicht dann sollte ich mir ein oberteil aussuchen aber das wollte ich nicht ich wollte nur nach hause und jetzt könnte ich nur noch weinen weil ich so langsam es körperlich nicht schaffe hätte ich meinen Mann nicht dann wüste echt nicht mehr weiter

ja und jetzt bin ich schon wieder am weinen :,( :,( :,(

aber danke fürs umarmen das hilft !

@jessie

ein hoch auf deinen Mann:BRAVO: :BRAVO:

oh mann was für ein schei......Kannst du denn nicht eine Jogginghose für die Übergangshose nehmen es gibt ja auch welche die nicht gleich nach Jogginghoe aussehen.Und nach der Geburt ist das Wasser als erstes weg dann werden auch wieder die alten Hosen passen.Ich habe mir auch eine Jogginghose in 48 geholt die kann ich ja wieder enger schnüren wenn der Bauch weg ist.

So jetzt reiche ich dir noch ein paket taschentücher rüber und tröste dich nochmals:-* :-*

LG Ani

@jessie

ja ich muss echt mal schauen was ich mache..... dankeschön aber heute ist der tag echt nicht mehr zuretten ich bin froh wenn er vorbei ist ! :-( :,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen