Hilfen, wir haben sooo laaangeweile!!!! irgendwie SP
Kann ich dem Kleinen eigentlich Nudeln mit Butter und Zucker zu Mittag machen oder ist das noch etwas früh??? Wir haben sonst kaum was im Kühlschrank und besonders kreativ bin ich heute auch nicht.
Ach mir ist so bääääääääääääähhhhhhhh.
lg von der gelangweilten Isi die noch nicht mal ein richtiges SP hin bekommt %) %) %)
Wir fühlen mit Euch!
Das Wetter ist echt zum Abgewöhnen! :-!
Langeweile hab ich zwar keine - nachdem ich gestern totale Bauchkrämpfe hatte und fast den ganzen Tag flach gelegen bin, wollte ich heute geschäftlich eigentlich einiges nachholen. Aber das blöde Internet hängt ständig und lässt mich nicht weiter machen. :DEVIL: Ich glaub, ich lass den Laptop jetzt mal Laptop sein und mach was "technikfreies" (z. B. Haushalt, Ablage etc.) Außerdem werd ich mich auch bald ans Kochen machen und Niklas heut zeitig zum Mittagsschlaf ins Bett stecken. Der kleine Mann war heut schon um halb 7 wach (Vielleicht hat der Sturm ihn geweckt? :HEADSHOT: :-| ) - das sind ca. 1,5 bis 2 Stunden früher als normal. Und das, obwohl er gestern Abend noch Theater gemacht hat und erst gegen 10 Uhr eingeschlafen ist... %) Würd mal sagen, er hat Einiges nachzuholen!
Diese Variation von Nudeln hör ich ehrlich gesagt zum ersten Mal. Hört sich für meine Begriffe sehr süß an - ich steh nämlich eher auf pikante Speisen. ;-) Kann mir aber gut vorstellen, dass die Kleinen es lieben würden. Ich persönlich schau beim Kochen halt immer drauf, dass in irgend einer Form Gemüse drin ist. Also Nudeln gibts bei uns dann z. B. mit Tomatensoße und Zucchiniwürfeln, Erbsen und Karotten oder sonstigen Gemüsestückchen drin. Hab dafür auch immer einen Vorrat an Konserven und Tiefkühlgemüse daheim - wenn's mal schnell gehen muss, ich nix Frisches da hab oder keine Lust auf großen Aufwand... :-P
LG und schönen Tag noch!
Sandra mit Niklas (der jetzt dann echt schleunigst ins Bett muss - reibt sich ständig die Augen und ist kräftig am Rumquengeln)
Wir fühlen mit Euch!
sei froh das Nik so lange schläft, Ben war gestern um 21h im Bett und um 5.30h wieder wach....
Was das Essen angeht hat dann doch die Vernunft gesiegt und es gab Rührei mit Vollkorntoast und nem Wiener. Ich ess auch lieber herzhaft aber seit ich wieder schwanger bin stopf ich nur noch süßes Zeug in mich rein.
Dann hoff ich mal das dein Kleiner schläft und der Laptop wieder funktioniert, Arbeitende soll man schließlich nicht aufhalten ;-)
dir auch einen schönen Tag!
lg isi
wir machen kurse und ansonsten gehen wir oft einkaufen...
habe daniel gerade wieder zum babyschwimmen (bei der elternschule) angemeldet (ist schon der 5. kurs). da geht meist papa mit ihm hin und ich nur, wenn papa nicht kann.
da sich unsere alte pekip-gruppe nur noch 1x im monat privat bei einer von uns trifft (gestern z.b. und war suuuper!), habe ich heute bei der familienbildungsstätte angerufen und mich nach kursen erkundigt. zwei wurden mir empfohlen: ein bewegungskurs und ein spielkurs in dem feinmotorik und sozialverhalten nicht zu kurz kommen. kostet nur 2,50€ pro termin. nächste woche will ich mal reinschnuppern in den bewegungskurs und mich dann entscheiden.
daniel ist ja gern im kindergarten, aber nachmittags fehlt es ihm einfach an neuen anreizen.
hoffe auf besseres wetter. bitte, lieber frühling, komm!
lg, claudia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen