Suchen Menü

Hilfeeee...Cédric fängt am Daumen zu lutschen...

hallöle alle zusammen...Cédric hat seinen Daumen gefunden *args*...was würdet ihr tun?..Ihn immer wieder gleich raus machen?.Ihn lassen?....Vielleicht doch ma Schnuller anbieten?..beobachten ob er es beibehält oder von alleine wieder lässt?..Daumen abschneiden?..fg.*mpf*..das hat bisher keines meiner kids gemacht..mensch doch noch was neues beim 5. Kind...lg sasi

Bisherige Antworten

Hilfeeee...Cédric fängt am Daumen zu lutschen...

Hallo sasi ja meine macht das auch bite ihr dann immer den Nuki an aber den will sie dann per du nicht also lass ich sie. Weil wenn du grade aus dem zimmer bist machen die es sowieso also. Ich habe damit kein porb meine anderen haben das auch immer gemacht und die haben alle super Zähne.
Lg Claudia

Hilfeeee...Cédric fängt am Daumen zu lutschen...

ach, ist doch nicht so schlimm... dann beruhigen sie sich wenigstens schön allein.
lg
zui

Hilfeeee...Cédric fängt am Daumen zu lutschen...

wenn dus nicht willst würd ich ihm auch den schnuller anbieten, scheinbar hat er ja ein etwas grösseres saugbedürfniss,. ansonsten seh ichs wie zui. aber eben, wenn er das nächste mal den daumen im mund hat, einfach durch nukki ersetzen :-)

Hilfeeee...Cédric fängt am Daumen zu lutschen...

Die Nacht, in der Nils den Daumen fand, war die Nacht als er das erste Mal 13 Stunden durchschlief. Da war er 7 Wochen alt.

Nucki haben wir versucht, den hat er NIE genommen. Klar, es ist blöd ihnen das Nuckeln wieder abzugewöhnen, aber wie soll man das Daumennuckeln verhindern?

LG

Tanja, mit Ex-Schnullerkind und Immer-noch-Daumenlutscher

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen