Suchen Menü

Hilfeee Zahnweh

Hallo!
Ich habe seid gestern Zahnschmerzen mein Weisheitzzahn kommt raus.
Hatte das schon öfter weil die ja in Schüben wachsen,
aber da konnt ich medis nehmen.
Ich weis nich so recht wie ich das mir Hausmittelchen beruhigen kann hab mir erstmal Kamillentee gekocht zum spülen.
Wenn jemand einen anderen Rat hat währ ich euch echt sehr sehr dankbar.
:,( :-X :HEADSHOT: :SORRY:
[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/05/07/2009/36/9/153/0/255.png[/img][/url]
Bisherige Antworten

Dentinox :-)

..gibt man das nicht den Babies wenn sie zahnen?
Im Ernst, ich habe keine Ahnung, meine Weisheitszähne wurden rausoperiert, bevor sie das Licht der Welt erblickten.
Vielleicht hilft kühlen (ein guter Grund, sich ein Eis zu gönnen)?
GLG
Momo

Hilfeee Zahnweh

Dentinox ist schon ne gute Idee,aber da ist Alkohol mit drin.
Ich habe meinem Junior bei Zahnschmerzen immer Osanit Perlen aus der Apotheke gegeben. Sind zwar relativ teuer. Ist Homöpathisch(?) und kann man ganz oft hinter einander nehmen.
Vielleicht hilft dir ja der Tipp:
LG Kristina und Krümelchen 6+0

*einschleich*

Hallo!
Als ich mit meinem 2.Kind schwanger war, hatte ich auch Zahnschmerzen - die stellten sich dann als Eiterherd rund um den Weisheitszahn heraus. Mein Zahni meinte, dass so Eiterherde die Schwangerschaft gefährden können...
Den Weisheitszahn habe ich mir dann fast ohne Schmerzmittel (weil ss) rausmachen lassen....
Geh also mal hin!
Alles Gute von
Verena
ET-5

Hilfeee Zahnweh

Hi
Homöopatisch kannst Du es mit Chamomilla-Kügelchen versuchen.
Wirkt das zu wenig, darfst Du in der SS Medikamente mit dem Wirkstoff Paracetamol nehmen, zb Dafalgan. Lass Dich doch mal in der Apotheke beraten oder frag Deinen FA was er Dir empfehlen kann.
lg und gute Besserung, Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hilfeee Zahnweh

Apotheken beratung iss hier so ne sache.
Ich war gerad beim zahnarzt er hat mir sakbe in die Zahnfleischtaschen gegeben.
Voll der Arsch als ich fragte ob das medikament ok sei in der schwangerschaft da sagte er das ich schwanger sei und nicht krank bin . blödmann echt Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hilfeee Zahnweh

Himmel, was ist DAS denn für eine Antwort??? Ich glaub, ich hätt dem Zahnarzt schön die Meinung gesagt *kopfschüttel*.
Aber wie gesagt, Chamomillakügelchen helfen bei Zahnschmerzen recht gut. Bekommt auch meine kleine immer wenn sie am zahnen ist. Aber aus Erfahrung weiss ich, wie fies Weissheitszähne bei Erwachsenen weh tun können.
Vielleicht versuchst Du es dann doch mal mit dem Wirkstoff Paracetamol? Und wenn die Apos es nicht schaffen Dich kompetent zu beraten (für was haben die denn eigentlich eine Ausbildung??) frag doch mal Deinen FA. Meine FÄ hatte mir das mit dem Paracetamol in der letzten SS gesagt, als ich ständig rasende Kopfschmerzen hatte.
Gute Besserung!
lg Armanda

*einschleich* bin zahnarzthelferin

hallo bitte auf keinen fall mit kamille oder so das machst du noch schlimmer da sich die teepartikel in das zahnfleisch fressen.

bitte geh zum doc wenn es nicht mehr geht oder spüle mit salzwasser und morgends und abends kannste mit einem q tip die betroffene stelle mit teebaumöl einsalben.

das musste helfen

lg steffi 15+4 mai juni forum

*einschleich* bin zahnarzthelferin

Hallo
Dankeschön ich hatte heute morgen mit kamille angefangen man gut das du was gesagt hast ;)
Es geht mir jetzt schon viel besser er hat mir ne salbe in die Zahnfleischtaschen gespritzt.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen