Suchen Menü

Hilfeee, Schnüffel kaputt

Hallo ihr Lieben,
kennt das jemand, der heißgeliebte Schnüffel ist verschwunden, oder kaputt.
Finni hatte zwei Schnüffeltücher von babylove (dm-drogeriemarkt), sie sind aus dem Jahr 2006. Das eine war ein Lamm das andere eine GiraffePferdZebra ähnliches. Als wir bemerkten, das diese Dinger Finn echt wichtig sind, gab es schon keine mehr im Laden zu kaufen! Nun finden wir das Lamm nicht mehr. Erst haben wir uns nichts dabei gedacht, da er es drauf hatte diese Dinger gut zu verstecken, schlimm wurd es ja erst abends, wenn es Richtung Bett ging. Deshalb gab es ja auch zwei....
Das Lamm haben wir nicht wieder gefunden, ist seit ca. zwei Monaten verschwunden.....
Heute, genau einen Tag vor Finnis 3.ten Geburtstag, ist nun das Pferd kaputt gegangen...
Der Witz an der Geschichte ist, das es ja nicht nur der Schnüffel an sich ist, sondern das er das Waschschildchen zerliebt hat. :-D :-D :-D
Ja ihr lest richtig, das Waschschildchen....
Jetzt will er sein Pferd nicht mehr und nun???? =-O =-O =-O
Was soll ich tun, hab gerade mal auf ebay geguckt!! Die sind dort voll Geisteskrank, die machen aus Kinderschmerz voll den Profit. Ein Schnüffel von Babylove, was sonst keine 5€ kostet, verkaufen die dort für ab 16 € (mit Waschschildchen), bin extrem angesäuert. Ich würde es sogar noch bezahlen, aber mein Mann sagt:"das geht auf gar keinen Fall" und irgendwie hat er ja auch Recht. :TIRED: :TIRED:
Ach Mädels... bin irgendwie traurig Finn so Leiden zu sehen.
Hat von euch vielleicht noch jemand so ein Ding?
Hab schon überlegt das von Label-Label zu kaufen, da sind ja ganz viele Schildchen dran.... und wenn er das dann nicht will???
Ohhh, Herzschmerz... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ganz Liebe Grüße
Stella
Bisherige Antworten

Guck mal xxx.ersatz-kuscheltier.xx LG Katja

Hilfeee, Schnüffel kaputt

Hallo Stella,

leider kann ich Dir nicht helfen. Aber ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich langsam froh bin, dass meine beiden Kinder kein Kuscheltier brauchen. Anfangs fand ich das bissle schade, weil es ja schon nett ist, wenn die Kinder etwas zum "liebhaben" nehmen... Aber ohne ist es offensichtlich doch einfacher... Beide wollen auch keinen Schnuller, sondern trösten sich im Notfall mit dem Daumen.

Jonathan "schnuffelt" höchstens mal mit einer Mullwindel - und da haben wir ausreichend Ersatz...

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche - und dem kleinen Mann nicht so viel Herzeleid...

LG, Alex mit Lucia 2 Jahre alt und Jonathan 6 1/2 Monate alt

Hilfeee, Schnüffel kaputt

Hallo Alex,
wir haben jetzt erst einmal aus einem Waschlappen so ein Waschschild rausgetrennt und an dem Schnüffel dran genäht.
Finn findet das zwar schon recht komisch, aber er hat ihn heute abend trotzdem genommen.
Pui, denn erst wollte er ihn nicht haben, denn es war ja irgendwie doch nicht das selbe.....
Jetzt schläft er!
Finn braucht auch immer noch einen Schnuller, das war als er kleiner war auch voll anstrengend, weil man immer in der Nacht so'n Ding suchen mußte.
Sören ist da etwas anders, der hat zwar auch ein Kuschelhund von C&A, aber er lutscht zur beruhigung an seine Finger. Aber nicht am Daumen, sondern er brauch den Zeige- und Mittelfinger gleichzeitig..., sieht suuuuper lustig aus.
:-D :-D :-D
LG Stella

Hilfeee, Schnüffel kaputt

Ach Liebe Stella,
das Problem kenn ich, denn mein Großer liebt sein Nilpferd - das wurde nun schon einige Male geflickt und wieder wollig ausgestopft (ich habs mal für mich gekauft vor seiner Geburt und keine Ahnung von welcher Firma oder ähnliches...).
Wieso fragst Du nicht direkt bei DM nach? Schreib mal eine Mail dorthin und erklär denen Dein Problem - vielleicht gibts ja in irgendeinem Lager noch solche Dinger. Ich hatte in einem ähnlichen Fall bei Aldi Erfolg...
Schaden kanns ja nicht!
Wünsch Euch eine positive Lösung!
Lg Louise

Hilfeee, Schnüffel kaputt

Hallo Louise,
haben erst mal eine Lösung gefunden.
Haben ein Waschschild aus einem Waschlappen getrennt und ihn dann einfach an dem Schnüffel genäht.
Er akzeptiert es, zwar erst mit mühe, aber er schläft nun. Mit seinem Schnüffel!!
An DM schreiben??? Warum eigentlich nicht!!!!
Versuch macht bekanntlich klug.
Was ich nur so extrem gemein an der Sache finde ist halt, das sie auf Kinderschmerz solchen Profit ziehen, bei ebay.
Aber lieben Dank für deine Antwort!!!
LG Stella

Hilfeee, Schnüffel kaputt

hallo stella!

ich habe hier ein schnuffeltier von dm/babylove, welchem nicht sonderlich viel beachtung geschenkt wird.

es ist auf einer seite weiß aus nickystoff, auf der anderen seite gestreift in überwiegend orange, etwas dezenter in rosa, hellblau, hellgrün und weiß.

die schnauze ist auch gestreift, der kamm auf dem kopf ebenfalls und der schwanz auch.

ich würde es also zebra/pferd bezeichnen.

wenn es das ist, was bei euch zerliebt wurde, würde ich es dir gerne schicken.

lg, sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen