Suchen Menü

Hilfee weiß nicht mehr weiter - mit Luana stimmt was nicht....

... Hallo,
bin völligst am Ende. Mit meiner Maus stimmt irgendwas nicht.
Gestern ging es los. Sie hat nur noch gebrüllt und ging nicht mehr an die Brust. Wir sind in KH gefahren. Dort hat sie dann doch was getrunken und wir wurden mit Sab Simplex heim geschickt, weil sie Blähungen hätte. Zuhause ging es wieder los. Sie hat aber die Nacht getrunken und war ruhig. Jetzt waren wir heute beim Impfen. Seit 14 Uhr sitze ich mit ihr auf der Couch, sobald ich mich bewege brüllt sie wie am Spies. Seit 13 Uhr hat sie nichts mehr getrunken. Fieber hat sie jetzt auch.
Das Fieber kommt vom Impfen aber der Rest. Sie muss doch was trinken.
Kann doch nicht schon wieder ins KH fahren.
Was soll ich denn machen???
LG eine völlig verzweifelte Corinna mit Jolina 9 Wochen
Bisherige Antworten

Hilfee weiß nicht mehr weiter - mit Luana stimmt was nicht....

Hallo Corrina,
da können wir uns die Hand geben, wobei ich denke, das Deine Maus sicher nur durch das Impfen etwas durcheinander ist - das gibt sich wieder.
Lucas hat heut 11.30 Uhr das letzte Mal getrunken, bis 16 Uhr geschlafen und seit dem war er nur am brüllen, vorallem wenn
er meine Brust gesehen hat - er hat sie nur angebrüllt und ich bin jetzt auch ziemlich fertig. Um 18 Uhr kam für meine Brust dann doch endlich die Erlösung, er trank - zwar ziemlich erschöpft, aber immerhin.
Ich mach mir da aber keine Sorgen, da er sowas schon öfter gemacht hat - keine Ahnung wieso. Da hilft wohl bloß eins, Nerven behalten und
ruhig bleiben, was mir heut allerdings so gar nicht geglückt ist.
Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Hilfee weiß nicht mehr weiter - mit Luana stimmt was nicht....

Hallo Corinna,
ich hatte das mit meiner Maus Ende Mai.
Sie hat immer nur paar Schluck genommem, den ganzen Tag nicht geschlafen und ablegen durfte ich sie auch nicht. Selbst im Kinderwagen hat sie geweint. Wollte nur von mir getragen werden.
Ich nehme mal an das war wieder einer dieser Schübe, wie im Buch "Oje ich wachse", beschrieben.
Nach einem Tag war alles vorbei. Kann natürlich auch länger gehen.
Bei dir kommen sicherlich noch die Folgen der Impfung hinzu.
Wünsche dir viel Kraft, bleib ruhig, es kommen auch wieder bessere Tage!
LG, Sandra

Hilfee weiß nicht mehr weiter - mit Luana stimmt was nicht....

Hallo Corinna, wie ist denn der Rest des Tages verlaufen? Ich hoffe eure Süße hat dann doch noch getrunken und euch ist der Gang in´s Krankenhaus erspart geblieben. Knuddler von Tina mit Yara, heute 9 Wochen alt :IN LOVE:

Hilfee weiß nicht mehr weiter - mit Luana stimmt was nicht....

Hallo Corinna,
kann dir leider nicht so gut weiter helfen, da Ilea sowas noch nie gemacht hat.
Wollte dich aber gerne mal fragen, warum du sie dann hast trotzdem impfen lassen und dann so früh?
Für uns kommt die erste Impfe höchstens mit 6 Monaten in Frage.
Das ist für die kleinen Körper so als würdest du dir nicht mit einem kleinen Hammer auf den Kopf schlagen sondern direkt einen Vorschlaghammer nehmen.
Also ehrlich, ich hätte sie nach einem Krankenhausbesuch sicher nicht auch noch impfen lassen.
Wünsche deiner Maus aber eine gute Besserung.
GLG, tina mit Emily und Ilea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen