Suchen Menü

Hilfe_Schnupfen...

Hey Mädels
Ich muss jetzt auch mal jammern.
Jetzt hab ich gedacht, jetzt ist mir endlich nicht mehr schlecht und jetzt hab ich seit gestern so einen blöden Schnupfen und fühl mich echt bettreif...
Parallel dazu ist mir jetzt natürlich auch wieder schlecht....
Hab ihr irgendwelche Tipps für Schnupfen??
Lg
KAthi
Bisherige Antworten

Hilfe_Schnupfen...

Hallo,
erstmal gute Besserung! Ich kann Dir eine Nasendusche empfehlen (gibt es in der Drogerie), das hilft super!
LG Britta

Hilfe_Schnupfen...

Kamillendampfbad, Kochsalzlösung für die Nase und wenns Dir ganz schlecht geht oder Du Fieber hast Paracetamol.
Bei Fieber spätestens zum Hausarzt, Leukos bestimmen lassen, wenn Leukos hoch ists bakteriell und möglicherweise brauchst Du ein Antibiotikum.
LG Marie

Hilfe_Schnupfen...

Du kannst Nasentropfen für Säuglinge und Kleinkinder nehmen,ich nehme wenn die von meienr Tochter und brauche auch nur 1-2 Tropfen für jedes Nasenloch und mir gehts fast sofort besser.Wenn nehm ich sie trotzdem nur bevor ich schlafen gehe,ich denk mir immer da muss man durch.GlG Kyra

so habe ich das auch gemacht zu anfang der SS...

... ich wäre sonst bekloppt geworden nachts. tagsüber habe ich sehr viel inhaliert mit kochsalzlösung und viel getrunken, das hat dann auch gut geholfen.
gute besserung wünsche ich!
GGLG von bibs mit nubbelchen 13+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Hilfe_Schnupfen...

Hallöchen!

Gute Besserung! Ab ins Bett mit dir, viel trinken und schlafen!Ich kann mich "miranda09" nur anschließen. Ich war gleich zu Anfang der SChwangerschaft krank, auch heftig Schnupfen und auch Husten, ich bin einfach in die Apotheke gegangen und habe mich beraten lassen. Ich muss aber zudem sagen, dass ich eher aus nem "Dorf" komme und dieser Apotheke sehr vertraue. Wenns dir nach zwei drei Tagen gar nicht besser geht würde ich einfach mal zum Doc gehen, man kann mämich schon so einiges nehmen in der SS, fraglich nur, ob man das auch wirklich will..

Liebe Grüße

Steffi

Danke für eure Antworten.... geh jetzt in die Heia!!

Hilfe_Schnupfen...

Huhu! Ich lag vor zwei Tagen für zwei Tage flach. Schnupfen, also Nase zu, kratzen im Hals und Halsschmerzen. Ich hatte dann zum Glück zwei Tage frei, die ich genutzt habe um mich im bett auszukurieren! Ich habe viel Kamillentee getrunken und Pulmotin auf meine Brust und meinen Hals geschmiert. Zudem hab ich das im heißen Wasserbad gelöst und unter einem Handtuch inhaliert. Jetzt gehts mir wieder besser. Nicht ganz weg, aber ganz gut :-) Gute Besserung euch zwein! :-)

Hilfe_Schnupfen...

hi, also ich hatte jetzt auch vor kurzem sehr starken schnupfen. Also mein FA hat mir gesagt, das ich normales Nasenspray nehmen soll von ratiopharm. das habe ich auch gemacht. jetzt gehts mir wieder gut. Frage doch sonst einfach deinen FA.
Gruss Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen