Hilfe zwecks Handhabung Urlaub Flasche
Diesmal allerdings keine Ferienwohnung sondern Jugendherberge. Von daher hab ich bissel Bange wenn unser Bursche schon sehr früh Appetit auf seine Flasche bekommt.
Wie handhabt ihr das mit der flasche?
Nehmt ihr Thermoskanne oder bereitet ihr noch mit Pulver zu oder trinkt jemand diesen Fertigkakao von dm?
Danke für eure Tipps vorab.
sorry, ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Pauline trinkt keine Flasche. Nimm doch einen (Reise-)Wasserkocher mit. Ihr habt ja sicher eine Steckdose im Zimmer.
GLG Christine
David stillt ja noch, deshalb haben wir das Problem nicht.
Aber: In den meisten Jugendherbergen, in denen ich so war, gibt es eine Teeküche mit Wasserkocher. Frag doch dort einfach mal nach.
Sonst: Reisewasserkocher. Den nimmt meine SchwieMu überall mit hin und kocht sich damit Tee :)
LG und schönen Urlaub,
Daniela
Alles Gute und einen schönen Urlaub!
Gruss Flylies
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen