Suchen Menü

Hilfe zum Angelsound

Hallo Ihr Lieben Mamis:ROSE:

Ich habe mit den Angelsound bestellt und der ist dann heut auch gekommen... Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr den Herzton von eurem Krümel gefunden habt...???

:HELP:

lg Minnimi2010

17+2:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hilfe zum Angelsound

Die ersten beiden Tage, hab ich gar nix gefunden...

War aber nicht verunsichert, weil ich das schon einige Male gelesen hatte!

Am dritten Tag, nach ca. 15 min. hab ich zuerst ganz leise und dann immer lauter das Herzchen schlagen gehört!

Ich wünsch dir noch viel Geduld beim Suchen!:-)

Lg Mariamagdalena 13 + 1

Hilfe zum Angelsound

:IN LOVE: du brauchst nur geduld, ich habe die ersten 3 tage bestimmt über 15 minuten gesucht und konnte nichts finden, aber danach. Also zur zeit finde es ziemlich schnell und zwar 2 fingerbreit oberhalb des schambeins auf der linken seite. probier mal in dieser gegend.

lg nati 16+0 :IN LOVE:

Hilfe zum Angelsound

Bei mir ist es die rechte Seite :-)
Es kommt auch immer drauf an wie der Zwerg gerade liegt :-)
Also kein Sorge such einfach in Ruhe weiter und Du wirst ihn ganz sicher finden :BRAVO:
LG Conny 18+0 [:-}

Hilfe zum Angelsound

ich bin heute in der 16 +3 woche habe es schon ne ganze weile von ebay baby sound A heißt er finde kein herz nur das rum gezappel.
lg

okay danke...

na ich werde mal ne weile weiter suchen...:-X

Hilfe zum Angelsound

ja weil der baby sound und alle anderen geräte meistens erst ab der 7.Monat verwenden kannst, deswegen. Nur den Angelsound kann man ab. der 12. woche verwenden. Ihr verwechselt das immer. nicht alle geräte sind gleich. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen