Suchen Menü

Hilfe, wo sind nur all die Kilos???!!!

Hallo Mädels, heute morgen hat mich fast der Schlag getroffen. Ich steige nicht mehr jeden Tag auf die Waage aber ab und an doch. Und heute Morgen hatte ich 68 kg!!!!!!, ich bin heute bei 18+0 und habe mit 62,5 kg angefangen:-(( Schnief, gestern hatte ich 67,4kg. Ich weiß gar nicht wo das herkommt und wo es sich wirklich festsetzt. Ob ich Wasser bunkere?? Gut mein Busen wird bald als Rettungsboje eingesetzt werden und der Po ist wohl etwas "größer"?! Wo soll das hinführen. Bei meiner Großen habe ich 15 kg zugenommen und mit den letzten 5 kg lange gekämpft. Schnief. Aber was solls, ich kann es wohl nicht wirklich ändern. Und mein Freund amüsiert sich total und findet alles sexy. Wie ist das bei euch? LG CLaudia 18+0
Bisherige Antworten

ich trau mich seit ner woche nicht mehr auf die Waage..

ist das auskunft genug ;-)
naja ich hatte vor ner woche 4 kg mehr drauf als vor der SS hatte aber am WE leckeres essen und gestern abend ebenfalls .. oh man ... trau mich nciht drauf.... morgen früh .. oder eher übermorgen ??? hmmm grummel .. naja spätestens in einer woche muss ich drauf da bin cih beim Doc ohhhh jeeeeeeeeeeeeee
Nik heute bei 19+0

Hilfe, wo sind nur all die Kilos???!!!

Falls es dich tröstet ich habe jetzt 13 Kilo zugenommen ( und die hauptsächlich am Hintern :-( ) Naja geht mir bei jeder SS so das ich es schaffe 25 Kilo uzzunehmen. Aber bereits 3-4 Monate später bin ich wieder runter auf meine 60 Kilo und das ganz ohne hungern.
LG Betty 25+5 die jetzt trotzdem nen Stück Kuchen ist.

Hilfe, wo sind nur all die Kilos???!!!

Hallo Claudia,
ich bin jetzt in der 25. Woche und habe 7 kg zugenommen. Das hat sich bei mir so eingependelt das ich jede Woche so 250 g zunehme. Ist also völlig normal, auch die sieben Kilo. Bin ja doch schon im 7. Monat. Da jetzt aber doch schon so langsam die Weihnachtsgebäcke (natürlich erst so ab ende Oktober) auf den Tisch kommen und die SS vorrangeht wird das wöchentlich aber bestimmt noch mehr. In der ersten SS hatte ich über 20 kg zugenommen.
Da ich seit heute endlich zum schwimmen komme wird aber die Waage noch mal mehr anzeigen. Wegen dem Muskelaufbau. Aber das weiß ich ja dann wo es her kommt.
Mach dir da nicht so viele Gedanken, sonst kommst du da noch in eine Phase rein wo du nichts mehr essen magst. Das hatte ich nämlich auch. Da war ich so gefrustet das ich keinen hunger mehr hatte. Mir war dann den ganzen Tag nur schlecht und Kopfschmerzen hatte ich auch.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hilfe, wo sind nur all die Kilos???!!!

Hi Claudia,

tja die Frage stelle ich mir auch, aber eher in der Hinsicht, wann ich mal wirklich merklich zunehme. Habe am Anfang der SS zwei Kilo abgenommen und beim letzten Wiegen in der 16.SSW hatte ich genau wieder das Gewicht wie vor der SS, d.h. 2 Kilo zugenommen. Taj und seitdem ändert sich irgendwie nichts mehr, bin mal gespannt, wieviel die Waage morgen beim FA anzeigt oder ob er mich schimpft, weil ich nichts oder zuwenig zunehme, da ich ja eh eine bin, die immer schauen muss, dass sie genug wiegt und nicht zuviel abnimmt. Jaja, der Arzt hat schon bei den ersten U-Untersuchungen zu meiner Mama gesagt, ein Dickerchen wird sie wohl nie. Und er hat leider recht behalten :-( :-(

LG wunschkind (18+5): Mag auch endlich mal zunehmen :,( :,(

Hilfe, wo sind nur all die Kilos???!!!

Hi
Hab mir auch viele Gedanken gemacht um mein Gewicht, aber ich kanns auch nicht ändern. Bin mit 72 (mit Kleidung) gestartet und bin jetzt bei 82...tja 10kg also und das um die Halbzeit....man kanns nicht ändern und die FÄ sagt, das ist auch ok. Mal sehen, was jetzt noch dazu kommt. Ich trags wirklich nur vorne, (oberweite und Bauch), sonst ist alles beim Alten.
LG
Melli 24+3

Hilfe, wo sind nur all die Kilos???!!!

Ich frage mich das auch - habe anfangs garnicht zugenommen und dann plötzlich zwischen der 15. und 19. woche sechs Kilo, was ja eigentlich für den zeitraum etwas heftig ist. meine ärztin meinte aber auch, dass das nicht schlimm sei, weil man mir das überhaupt nicht ansähe und ich auch nicht dauernd süßes in mich reinstopfe und irgendwie dicklich aussehe.

ich vermute fast, das die hälfte in den - auch bei mir vorhandenen - rettungsbojen ist, ein bisschen vom baby und sonst halt wasser. meine ärztin meinte, dass ich wohl ein typ bin, der wasser einlagert...

hauptsache, man sieht es nicht, dass ich so zugelegt habe. der bauch darf natürlich schön weiter wachsen! ;-)

viele grüße

claudia (19+0)

Hilfe, wo sind nur all die Kilos???!!!

Ich bin jetzt in der 23. Woche und habe bis jetzt 7 Kilo zugelegt (von 62 auf 69 bei 1,72m)- ich weiß auch genau, wo die sind, denn als ich gestern versuchte, meine "alten" Jeans anzuziehen, hingen sie bereits unterhalb des Popos fest. Ich geh echt auseinander, aber naja, was solls. Toll ist es nicht, aber sehr normal.
Bei meiner "großen" Tochter hatte ich um die Zeit schon 9 Kilo mehr, habe aber auch gegessen wie ein Scheunendrescher...denn essen war die einzige Möglichkeit, der Übelkeit aus dem Weg zu gehen...
Viele Grüße,
Blaugelb
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen