Suchen Menü

Hilfe wir sind eingeschneit!!!

Guten Morgen erstmal,
wir sind komplett eingeschneit!! Wir wohnen in einem kleinen Dorf in Bayern (haben nicht mal einen Bäcker) und sind über Nacht komplett eingeschneit worden.
Eigentlich hatten wir heute zwei Termine und ich wollte ja zum Babyshoppen aber daraus wird wohl nichts :,(
Es ist noch nichtmal ein Schneepflug gefahren das heißt die Straße ist dicht und mein Mann versucht seit ner Stunde den Hof und das Auto frei zuschaufeln.
Der erste Termin ist schon abgesagt wir warten mal ob es bis Mittag besser wird aber ich fürchte nicht, außerdem haben wir da 100 km einfache Fahrt vor uns und das wird wohl nichts.
Morgen haben wir dann schon wieder das gleiche Problem, da warten gleich 3 Termine in 100km Entfernung :HELP:
Ich schick mal denen von euch ein bisschen Schnee rüber die keinen haben, vielleicht hilft es ja....
LG Miriam
Bisherige Antworten

Hilfe wir sind eingeschneit!!!

Hallo Miriam,
Mir bitte keinen Schnee schicken, bei uns schneit es ebenfalls kräftigst. Wohne in Niederösterreich ca. 30 km vor Wien. Bei uns schneit es auch schon seit gestern. Straßen sind aber alle frei.
Ist ja echt blöd, wenn gar nix geht. Schicke dir auf jeden Fall jede Menge Brot und Semmeln!!!! (haben ja selber eine Bäckerei)
Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn Ihr Eure Termine absagen müsst!!! Aber gegen die Natur sind wir sowieso machtlos.
Wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag und hoffentlich baldige Wetterbesserung!!!!!
LG aus dem ebenfalls tief verschneiten Österreich
Romana :-)

Hilfe wir sind eingeschneit!!!

Hallo Miriam,
sei so lieb und lass den Schnee da, wo er ist! Bei uns ist es zwar grau und nass, aber Schnee kann ich irgendwie auch nicht mehr sehen. Ich will Frühling haben!!!
Ich hoffe einfach, dass es bei euch heute schön warm wird und der Schnee schmilzt.
Liebe Grüße Melanie mit Rahel inside (24+0)

Hilfe wir sind eingeschneit!!!

Hallo Miriam,

ich brauch auch keinen weiteren Schnee denn wir haben selber genug!

So langsam aber sicher mag ich auch keinen mehr haben. Ständig Auto freibuddeln und kratzen und dann immer hoffen, dass man halbwegs normal auf Arbeit und zurück kommt!

Ich will endlich Sommer haben und keinen Schnee mehr!

LG Marleen (24+6)

Hilfe wir sind eingeschneit!!!

Hi!
Ich möchte bald umziehen, mit Auto und Anhänger ca. 700km,
also bitte kein Schnee %)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hilfe wir sind eingeschneit!!!

Och Mensch und hier im Norden kommen immer nur paar Flocken und das wars. Dann reden die hier von Schneechaos *ggg*.
Schick mal nen Meter Schnee zu uns, ich hab da mal wieder voll Bock drauf. Mein Dad kommt nämlich aus Bayern und ich fand das als Kind dort immer total klasse mit den Schneemassen.
Für deine Termine natürlich ärgerlich.
LG Michaela

Bitte alles hierher!!!

Hallöle!
Wir hier an der holländischen Grenze bekommen natürlich wieder nur diese Niederrhein-Suppe: Dauernieselregen, der durch und durch geht.
So ein Mist!!! Ich hasse dieses Schmuddelwetter! :DEVIL:
Dann schon lieber vernünftigen Schnee, wie im Januar. Die Zwergis haben sich gefreut wie Schneekönige, wir konnten jeden Tag mit dem Schlitten zum Kindergarten.
Jetzt bekommen sie abends mit, wie große Flocken fallen - und am nächsten Morgen sind höchstens noch ein paar Matschstellen übrig.
Das ist total frustrierend :,(
LG, Claudia

Kann ich ihn haben...

Hallo,
ich tut mir so leid...
Nein, ehrlich, ich hätte so gerne viel Schnee. Ich beneide alle in den Alpen. Bisher bin ich jedes Jahr Skigefahren, nur dieses Jahr verzichte ich wegen dem Krümmel darauf.
Also, wenn Ihr zuviel davon habt (gibt ja auch Lawienenstufe 4), immer hoch in die Mitte Deutschlands.
Gruss Anne (auf 200 Höhenmetern)
P.S. Nicht böse sein, ist sicher blöd wenn Ihr nicht wegkommt.

Kann ich ihn haben...

Hallo Anne,
bin überhaupt nicht böse und ich schicke dir mal ein paar Meter hoch. Mein Mann hat heute 5 Stunden schweren nassen Schnee geräumt und jetzt haben wir lauter große Wälle um uns rum.
Morgen kommen wir dann hoffentlich weg aber glatt soll es werden, naja mal sehen, bin sehr vorsichtig geworden durch den Kleinen, ich selbst traue mich bei dem Wetter schon nicht mehr Auto fahren.
Nicht so lustig war dass wir wirklich nichtmal zum einkaufen konnten aber zum Glück hatte ich noch ein bisschen was im Haus.
LG Miriam

Kann ich ihn haben...

Da lebe der Gefrierschrank und die Vorratsdosen!!!
Drücke euch die Daumen dass es bald besser wird :THUMBS UP:
Gruss Kuschel :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen