Suchen Menü

Hilfe - wie stelle ich ein Foto ein?

Lacht mich bitte nicht aus, wahrscheinlich bin ich die letzte hier, die das immer noch nicht kann. Aber da ich mich lange nicht gemeldet habe, würde ich Euch auch gerne unsere Maus zeigen.
Unsere Theresa kam am 09.04.2009 per KS auf die Welt. Leider hatten wir einige Startschwierigkeiten (Gelbsucht, starker Gewichtsverlust), die aber jetzt zum Glück überwunden sind. Wir müssen nur noch eine Zeit lang zur Krankengymnastik, da sie rechts ein "Kletterfüsschen" hat, was aber auch schon viel besser geworden ist.
Also falls mir jemand helfen kann, wie ich ein Foto einstelle, dann zeig ich Euch unseren Schatz auch.
Viele Grüße
Kürbis
Bisherige Antworten

Hilfe - wie stelle ich ein Foto ein?

Hallo Kürbis,

aaaaaaaaaaalso:

Du gehst links im Menü auf "Mein Profil". Dann auf "Galerien", dann auf "Bild hochladen" (findest Du immer links im Menü). Dann musst Du ein Bild auf Deinem PC raussuchen und hochladen (wenn's geht, das Bild vorher verkleinern/ komprimieren, sonst geht's u.U. ewig).

Dann hast Du das Bild in Deiner Galerie. Klick das Bild an. Dann steht drunter eine Buchstabenzahlenkombination in so "geschwungenen Klammern"{ }. Diese Kombi kopierst Du INKLUSIVE der Klammern und fügst sie in Deinen Beitrag ein. Das war's...

LG und viel Erfolg! Ich bin gespannt auf die Bilder.

Alex mit Lucia 21 Mon und Jonathan 9 W 6 T

Hilfe - wie stelle ich ein Foto ein?

Vielen Dank für Deine Hilfe, versuchs jetzt mal mit Einfügen:
juni 09 032.JPG
Aber ich fürchte es funktioniert nicht!
Kann das Foto in meinem Profil nicht anklicken ...
Kuerbis

Hilfe - wie stelle ich ein Foto ein?

2. Versuch
schau Mal ob es jetzt funktioniert

Danke noch Mal
Kuerbis

Supi!!! Ein süßes Butzi hast Du! Herzlichen Glückwunsch! -->

Wie niedlich!!! Super Haarpracht. LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen