Suchen Menü

Hilfe, wer muss auch nachts (wieder) wickeln??

Hallo Mädels, seit ca. zwei Wochen hat Luisa beschlossen, des nächtens einen mächtigen Stinker in die Windel zu setzen. Das kann 23 Uhr sein, oder wie gestern Nacht, so gegen 4 Uhr, gähn. Das Aufstehen macht uns jetzt nicht wirklich was, aber Luisa wird schon sehr wach dabei, egal wie leise und dunkel wir das Ganze anstellen. Müsste nicht die Verdauung nachts auch etwas runterfahren?? Generell haben wir täglich 2-4x eine volle Windel. Oft hab ich das Gefühl da wird kaum was verwertet. Wie ist das den bei euch??? LG CLaudia und Luisa, 9 M, die rumschnupft aber generell etwas besser gelaunt ist als in den letzten 6 !Schubwochen
Bisherige Antworten

japp ! hier....

Hey,

bei uns läufts ähnlich. Nur nicht das große Geschäft ist das Problem sondern viel viel viel Pipi ;-)

Um 20 Uhr gehts ins Bett und um 24 Uhr muss ich dann wieder ne neue Pami dranmachen weil sie bis morgens auslaufen würde. Alles schon gehabt.

Sie hat ständig Hunger/Durst und kommt gerade wieder alle 2-3 Stunden :HELP: dabei hat sie schon so schön durchgeschlafen =-O Ich schiebs auch mal wieder auf den Schub oder Zähne, wie immer. ......

Lila

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen