Suchen Menü

Hilfe was kann ich kochen...

Hallo Mädels.

ich bin irgendwie total ideenlos. ich weis überhaupt nicht was ich mal kochen könnte. mir fällt einfach nix ein. ist irgendwie immer das selbe keine ahnung warum :( könnt ihr mir helfen...

bin für alle ideen dankbar.

lg

anna

Bisherige Antworten

Hilfe was kann ich kochen...

hi,

ich dachte ich spinne. geht mir ähnlich. gerade gestern dacht ich:irgendwie essen wir immer das gleiche... als gäbs nich genug lebensmittel auf der welt :-D

erste banale idee: selbstgekochte hühnersuppe mit nudeleinlage oder in abgewandelter form: aus der hühnersuppe dann noch eine gemüsesuppe zaubern (püriertes gemüse rein) oder wie wär´s mit Gemüseauflauf... überlege heute auch. werd wohl mal bei www.chefkoch.de reinschauen.

lg

sky

Hilfe was kann ich kochen...

hallo, ich mache heute putenspieße für meinen schatz und für mich putenschnitzel mit käse, champigons und sahne überbacken. schmeckt total lecker. dazu gibts kartoffeln und reis.

lg sabine

Hilfe was kann ich kochen...

Mmmh. Ich bin auch am Überlegen. Maultaschen???
Lasagne?
Lust hätte ich ja mal wieder auf gefüllte Paprika mit Reis.....
lg sylvia

Hilfe was kann ich kochen...

Jammi das ist mal ne leckere idee das hab ich auch schon ewig nichtmehr gegessen und hab total lust dadrauf :) DANKE

Hilfe was kann ich kochen...

Aber gerne doch ;-)
Gruß
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen