Suchen Menü

Hilfe...suche dringend teddyspieluhr von babylove..

Hallo Mädels..

mir ist vorgestern die spieluhr von jan nicklas kaput gegangen...habe sie in der waschmaschine gewaschen ..(was laut eteket erlaubt war). jetzt spielt sie die melodie net mehr ab...haben versucht das uhrwerk zu reparieren..jedoch ohne erfolg.. :-( ..

seit dem die spieluhr net mehr geht... lässt sich jan nicklas schwer ins bett bringen..(seis zum mittagschalf oder für die nacht)....heute abend wars besonders schwer.....heut hat er sehr lange geweint und nach der melodie gefragt (er denkt das sein teddy krank ist = halsweh hat und deshalb net mehr singen kann) und sich nur schwer beruhigen lassen...erst als ich ihn minuten lang die melodie vorgesungen hab ..ist er erschöpft eingeschalfen.. :SORRY:

ich bin mir zwar sicher das wir noch eine ersatzt spieluhr haben..jedoch kann ich sie einfach net finden....hab schon die ganze wohnung und den keller auf den kopf gestellt... :-X ..

hab im internet nach der spieluhr geschaut...und da aber nur gebrauchte gefunden....möchte aber nur sehr ungern eine gebrauchte kaufen,da jan nicklas die spieluhr oft in den mund nimmt (an der nase des teddys nuckelt)..

das andere problem ist..das wir hier kein DM laden in der nähe haben..der nächste laden ist gute 45kh von uns entfernd... :DEVIL:

wollte euch jetzt deshalb fragen ob jemand von euch einen DM laden in der nähe hat und mir 2 teddyspieluhren (mit der blauen nase) zusenden kann/würde??..

ich wäre dem jenigen sehr dankbar...und jan nicklas wäre über glücklich wenn sein ''schmuse teddy'' wieder ''singen'' könnte..

LG...Inna

Bisherige Antworten

Hilfe...suche dringend teddyspieluhr von babylove..

Hi Inna,
gucke mal bei EB.. ;-) unter dem Suchbegriff "Babylove Spieluhr Bär".
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen