Suchen Menü

Hilfe^^.... oder der Schwangerschaftstest :D

Hallo,
zuerst mal ich heiß Nadine, bin 31 und hab 2 Kids...Leon 7 Jahre und Emily 5 Jahre. Wir kommen aus dem wunderschönen Saarland.
Jetzt zu meinem Problem^^
Ich dachte mir gestern Abend, das ich mal nen SS-Test machen sollte, da mir meine Brustwarzen arg aua machen. Ich muss dazu sagen, das ich so Tests habe die angeblich ab 10 HCG anzeigen sollen und ich net genau weiß ob meine letzte Mens noch am 10.5.2008 war und meine Monate schwanken so zwischen 30 und 36 Tagen.
Nunja ich hab also gestern abend getest und siehe da man kann einen Schatten von einem Strich erkennen.
Jetzt hab ich heute morgen wieder einen gemacht, da ich meinte, das der Strich doch dann was stärker sein muss, aber nein....irgendwie wird der Schatten immer heller bis garnix :(
Das wars dann wohl wieder und meine Träume zerplatzen ...ich warte nun noch 1- 2 Tage und Test mal wieder, wenns dann net besser ist, ists wohl wieder nix :,(
Ging bei jemand von Euch genauso?
LG Nadine
Bisherige Antworten

Hilfe^^.... oder der Schwangerschaftstest :D

Guten Morgen Nadine ;)
Also ich würde sagen herzlichen Glückwunsch *smile* Als Mutter von zwei Kindern solltest du wissen "Ein bisschen schwanger" gibts nicht ;) Sobald da ein Hauch von Strich ist, wird wohl ein Zwerglein unterwegs sein... Was die Tests angeht: Der HCG wird wohl noch nicht so hoch sein bei dir, teste morgen nochmal da sollte es deutlicher sein da der Wert sich glaube ich alle 24 std verdoppelt. Ich hatte meine Emma zuletzt am 11.05. aber mit einem 28 Tage Zyklus Und der Test war Freitag abend sehr schwach positiv, aber heute früh hab ich auch noch mal einen gemacht wo beide Striche sehr sehr deutlich zu erkennen sind *smile*
In dem Sinne alles Liebe für dich und deine Mäuse ;) und willkommen im Kugelclub!!
RobinCeline

Hilfe^^.... oder der Schwangerschaftstest :D

Huhu,
Dir auch zuerst ein riesen herzlichen Glückwunsch!
Ich weiß ein bisschen schwanger gibts wirklich nicht, aber bei meinen letzten Schwangerschaften musste immer nachgeholfen werden...bei Leon dauerte es 2 Jahre (Hormone ihne Ende spritzen)...bei Emily dank Clomi nur 3 Monate und nun soll es ganz ohne geklappt haben, da bin ich etwas skeptisch *duck*, obwohl ich ja einen neuen Lebenspartner habe und er vielleicht alles richtig gemacht hat *g*.
Ich hab ja noch 2 Tests hier liegen...werde also morgen und übermorgen nochmals testen und gucken ob die Linie mich dann leiden mag :D
LG Nadine :ROSE:

hoffe du hältst uns auf dem laufenden ;) LG

natürlich ;) LG

ich hab zu früh getestet

und war dann absolut überzeugt nicht schwanger zu sein(entweder extrem schwacher strich oder gar keiner), 2 wochen später wars ganz klar...ich würd nochmal ne woche warten und nochmal einen machen, falls die mens bis dann nicht gekommen ist.

ich hab zu früh getestet

Danke auch für Deine Antwort :)
Auch wenn´s schwer fällt die Tests jetzt liegen zu lassen ...aber Hibbeln macht ja auch irgendwie Spaß *g*
LG Nadine :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen