Suchen Menü

Hilfe mir ist den ganzen Tag schlecht...

Hallo mein Name ist Lika, ich bin in der 8 SW und ich habe, den ganzen Tag Übelkeit, die tricks im Bett liegen zubleiben dort was zu essen oder langsam aufstehen bzw. das Frühstück zu ändern bringt alles nichts. Hat jemand eine Idee? Lg Lika %)

Bisherige Antworten

Hilfe mir ist den ganzen Tag schlecht...

Guten Morgen,:-)
Ich schleich mich mal ein aus dem ET Mai/Juni Forum.
Also ich habe diese olle Übelkeit bis 14+3 gehabt und dabei auch viel gespuckt :-(
Du könntst Vomex Zäpfchen nehmen,die helfen-machen jedoch sehr müd.
Oder versuch es doch mal mit Ingwer..Auf 1 Liter gekochtes Wasser ein stück Ingwer und mit HONIG Süßen und über den Tag trinken...oder aber Nux Vomica Globoli...
GLG und gute Besserung
Nina 16+6

Hilfe mir ist den ganzen Tag schlecht...

Danke, der Tip mit dem Ingwer werde ich mal ausprobieren, ich versuche schon immer etwas zu kauen und viel zutrinken =-O

Hilfe mir ist den ganzen Tag schlecht...

Danke, der Tip mit dem Ingwer werde ich mal ausprobieren, ich versuche schon immer etwas zu kauen und viel zutrinken =-O

Hilfe mir ist den ganzen Tag schlecht...

Hi.
Kenn das noch gut von meiner letzten Schwangerschaft. Hatte fast den ganzen Tag über Übelkeit, mußte aber nie brechen. War ganz schön anstrengend. Habe dann Tbl. vom FA dafür bekommen, die mir aber auch nicht wirklich geholfen haben. Habe auch schon davon gehört, das Ingwer (-Tee) helfen soll, hab es selber nie probiert, da ich kein Ingwer mag.
LG Verena

Hilfe mir ist den ganzen Tag schlecht...

Hi.
Kenn das noch gut von meiner letzten Schwangerschaft. Hatte fast den ganzen Tag über Übelkeit, mußte aber nie brechen. War ganz schön anstrengend. Habe dann Tbl. vom FA dafür bekommen, die mir aber auch nicht wirklich geholfen haben. Habe auch schon davon gehört, das Ingwer (-Tee) helfen soll, hab es selber nie probiert, da ich kein Ingwer mag.
LG Verena

Hilfe mir ist den ganzen Tag schlecht...

Hi.
Kenn das noch gut von meiner letzten Schwangerschaft. Hatte fast den ganzen Tag über Übelkeit, mußte aber nie brechen. War ganz schön anstrengend. Habe dann Tbl. vom FA dafür bekommen, die mir aber auch nicht wirklich geholfen haben. Habe auch schon davon gehört, das Ingwer (-Tee) helfen soll, hab es selber nie probiert, da ich kein Ingwer mag.
LG Verena

Ups, sollte eigentlich nur einmal hier stehen!? Sorry

Hilfe mir ist den ganzen Tag schlecht...

Ingwer ist ja nun schon sehr oft genannt worden, deshalb dieser Tip nicht noch einmal. Ich muss zwar nicht brechen, aber wenn mir immer mal wieder etwas übel wird, dann trinke ich Fencheltee. Wurde mir eigentlich für was anderes empfohlen, aber mir hilft es gegen die Übelkeit.

Außerdem tut stilles Wasser in ganz kleinen Schlückchen getrunken auch gut. Es darf nur nicht zu kalt sein.

Hoffentlich hilft was! Ich drücke die Daumen.

LG harlequin

Zintonia hat geholfen

Mir haben gestern, als ich es nicht mehr aushalten konnte mit der Übelkeit, Zintonia Kapseln aus Ingwerwurzelstock geholfen. Zwar nicht sofort, aber so nach ner halben Stunde etwa. Von Vomex und Vomacur hat die Apothekerin in der Früh-SS abgeraten, da das die blanke Chemie wäre. Zintonia ist eigentlich vorrangig gegen Reiseübelkeit gedacht, hat aber wie gesagt geholfen.
Liebe Grüße und gute Besserung,
Vonny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen