Suchen Menü

Hilfe, meine Winterjacke passt schon nicht mehr!

So ein Mist! Das kommt davon, wenn man mit 7 kg (oder waren es 8 kg) mehr in die SS startet als bei der ersten SS. So und nu passt mir schon meine Winterjacke nicht mehr!
So was DOOFES!!! Kaufen will/kann ich mir keine!
Sorry, musste gerade etwas jammern!
Gruß
Julia
Bisherige Antworten

oje aber du braucst doch ne dicke jacke, frag doch mal im bekanntenkreis vielleicht kann dir jemand eine leihen.lg

Ich hatte immer die Zweitjacke meines Mannes an. Sonst vielleicht second Hand schauen, oder bei ebay?
LG Daniela

EBay oder Secondhand ist eine echt gute Idee!
Kenn ich nur zu gut wenn nix mehr passt.
Wird bei uns hoffentlich auch bald so weit sein.
LG, Steffi

Hallo Julia,
ach Mist...die 7-8kg + SS-Bauch machen schon viel aus...finde die Idee mit dem borgen auch gut, oft brauch man die Umstandsjacken nicht wirklich wieder. Ich hab mir bei Leni damals einen Einsatz gekauft, wird einfach per Reissverschluss "zwischengeschaltet"...praktisch, günstig und passt an jede Jacke!
Liebe Grüße
Anika :KISSING:

stimmt der einsatz ist ne prima erfindung! toller tipp

Hätt ich das mal damals gewußt.. wo gibt`s denn den???

Bin damals ne Zeit lang immer mit offener Winterjacke rumgelaufen, weil ich sie nicht mehr zubekommen hab, von so einem Einsatz wußte ich nichts und ne Umstandswinterjacke war mir zu teuer.
Meine Freundin ist grad schwanger mit Zwillingen, die wollte sich auch keine extra neue Winterjacke kaufen, der könnte ich den Tipp mit dem Einsatz geben!! :-)
Danke & viele Grüße,
Ina*

Hatte meine Jackenerweiterung von KUMJA, kann danach auch benutzt werden, wenn das Baby getragen wird! Klasse Sache!

Danke dir, werd`s so weiter geben!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen