Suchen Menü

Hilfe... meine Füße sind weg...

Morgen Mädels,
Ich hab gestern nicht schlecht aus der Wäsche geguckt.
Mittlerweile kann ich meine SS nicht mehr abstreiten, da mein Bauch nicht mehr zu übersehen ist, ABER meine Füße seh ich nich mehr...ahhhhhhh
Ich hab zwar generell ein bisschen mehr (84kg auf 167cm) aber meine Füße konnte ich sonst immer sehen.
Gehts schon jemandem genauso?
Glg, Jenny mit Knutschkuller 13+6
Bisherige Antworten

Hilfe... meine Füße sind weg...

Ich bin noch nicht ganz so weit wie du... Sehe meine Füßchen noch ganz gut. Allerdings... Wenn ich meinen Bauch abends (dann ist er immer riiiesig) dolle rausstrecke und mich nach hinten beuge - Ja, dann habe ich das gleiche Problem :-D :-D :-D

Ich freue mich schon so auf einen ersten kleinen Babybauch (bis jetzt habe ich nur das Gefühl, dass alles weicher wird und der Bauch sich schon mehr wölbt - Aber das sieht für alle anderen auch wie ein kleiner Babyspeckbauch :-[

Liebe Grüße,

Sara, die hoffentlich gaaanz bald auch 13+6 ist :-P

Hilfe... meine Füße sind weg...

Hey!

Also abstreiten kann ich meine Schwangerschaft wohl auch nicht mehr, aber meine Füsse kann ich noch deutlich sehen. Ich bin aber auch eher schlank (169 cm u und 43 kg), ich glaube deswegen fällt auch das Bäuchlein bei mir so auf.

Da ich ja mein eigenes Fotostudio habe, habe ich gestern einige Bauchbilder von mir gemacht (ich will alle 4 Wochen Bilder machen, eins davon immer in der gleichen Position und die hinterher in eine Collage zusammen führen), die stell ich heut abend mal hier ein!

GGLG Andrea

Hilfe... meine Füße sind weg...

uiiii, das ist aber eine schöne idee....schade dass ich so untalentiert fürs fotografieren bin =-O

Ab wann war es denn bei euch nicht mehr zu verstecken das Bäuchlein? LG --->

Ab wann war es denn bei euch nicht mehr zu verstecken das Bäuchlein? LG --->

ungefähr seit einer woche und ich bin jetzt bei 12+2 ;-)

Bleib ruhig! Sie sind ganz sicher noch da!!!

Hallo Jenny,
das hört sich ja so an, als könnte es schon bald recht beschwerlich für Dich werden!? Hast Du denn auch schon so viel an Körpergewicht zugenommen oder ist es tatsächlich NUR der Bauchumfang?
Bei mir hat der Bauch jetzt bei ca. 11+0 einen Schuss gemacht. Kann meine Füße aber noch ziemlich gut sehen... Habe vorgestern auch ein paar Fotos gemacht. Die schönsten werde ich mit meinen Babytagebucheinträgen in ein Buch einbringen und irgendwann hat dann mein kleines Wunder einen Einblick in unsere Zeit VOR der Geburt und auch in den Wochen und Monaten danach. Ich denke, dass es davon dann mehrere Bände geben wird, Etappen des kleinen Wunders quasi...
Hoffe, das Schuhezubinden geht noch gut bei Dir!
Liebe Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bleib ruhig! Sie sind ganz sicher noch da!!!

beschwerlich is es jetzt schon...
Zugenommen *überleg* erst hab ich 7 kg abgenommen und dann wieder 2,5 zugenommen, aber ganz langsam die kamen schleichend... und der Umfang is deutlich mehr geworden, hab aber leider verprennt vor der SS zu messen und weis nur das ich jetzt bei ca. 107 bin... als groß was zu sagen kann ich nich... nur das es jetzt in 1 woche 2cm mehr geworden sind *hihi*
Mal sehen wo der Bauch noch hinwächst...
Glg, Jenny mit Knutschkuller 13+6

Hilfe... meine Füße sind weg...

hi jenny, also noch sehe ich meine füße, aber heute morgen kam der spruch von meinem mann, also jetzt kannst du es nicht mehr verbergen....

mein bauch ist auch echt schon voll da *räusper* und gewicht geht nun auch rauf, nachdem ja die übelkeit weg ist. hab 1.5kg + *grr*.

bussis majondel 13+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen