Suchen Menü

Hilfe... meine Brüste laufen aus...

Huhu Mädels,

habe grade nichts ahnend ihr im Forum geschnüffelt, da ich momentan so selten dazu komm, da würd mein Shirt ganz "nass" , aber keine spur von Flüssigkeit. Also habe icih geguckt wo es am meisten Nass ist. Das war an den BWs. Weil ich mir nich sicher war, ob es daher kommt, habe ich auf meine Brust draufgedrückt und siehe da, es tritt eine klare Flüssigkeit aus den BW... Ist das jetzt schon normal? Bin doch "erst" ind der 17. SSW...

Bin grad noch ein bisschen irritiert...

liebe Grüße

Jenny und Jamie

Bisherige Antworten

Hilfe... meine Brüste laufen aus...

Hallo Jenny!
Keine Panik, das ist völlig normal! Ich hatte das in meiner ersten ss auch und war, wie du, total irritiert. Ich hatte das dann meinem FA erzählt und er meinte, das währe die sogenannte Hexenmilch und kein Grund zur Sorge. Die Brüste "Üben" schon mal. Das geht dann auch nach einer weile wieder weg.
Bis bald und LG, Sandra

Hilfe... meine Brüste laufen aus...

Hey Jenny

da kann ich dir leider nix zu sagen bin ja erst in der 13. SSW.

Aber ich meine mal gelesen zu haben das es normal ist :-)

Sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann :-(

Liebe Grüße

Hilfe... meine Brüste laufen aus...

Hey,
ich denke, ich habe neulich gelesen, dass das so ne Art "Probeschuss" ist und ganz normal!
:-)
passiert uns bestimmt auch noch :-)
die Netti

Hilfe... meine Brüste laufen aus...

ach jenny, das ist sicher unangenehm. ich bin bisher in meinen ssn davon verschont geblieben, aber so hast du wenigsten schon einen kleinen einblick darin, wie es wird, am anfang wenn du stillst. da ist ja noch nicht alles so eingespielt und da laufen die brüste öfter mal aus...da klebt man sich echt freiwillig so stilleinlagen in den bh.

drück die däumchen, dass alles schnell wieder vorbei ist und ich denke bei dir steht ja dann mit stillen nichts im wege, wenn deine bulis schon ganz 'heiß' darauf sind *lach*.

ggglg majondel:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen