Suchen Menü

Hilfe....mein kleiner tritt seit ner woche ganz oft nach unten zur MUMU und das mit schmackes...

Hallo alles zusammen

wie oben schon geschrieben....tritt mein kleiner mann in der letzten zeit recht viel und heufig nach unten zur MUMU und das mit schmackes so das es manchmal weh tut und ich beim gehen oft stehen bleiben muß weil ich dann das gefühl hab...der rutscht mir da gleich raus...

wenn ich liege ist es net allzu dolle ....und eher lästig und unangehnem aber in gehen kaum auszuhalten..... :SORRY:

also wie gesagt das ist erst seit ner woche oder so.....

Hat er sich vielleicht in den becken gedreht oder warum tritt er da so dolle gegen??...ist das normal...hat oder kennt das jemand von auch??

Sollte ich es besser mal kontrulieren lassen??( mein nächster FA termin ist nächsten DI bei 29+0 also 30SSW)

Kann sich dadurch der GMH und MUMU noch weiter verkührzen und öffnen??

Bitte biite beruhigt mich mal.....

LG:Inna...28+1

Bisherige Antworten

Hilfe....mein kleiner tritt seit ner woche ganz oft nach unten zur MUMU und das mit schmackes...

hallo josy,
ich kenn das auch von meiner tochter und auch jetzt der kleine macht es. liege aber seit montag und da ist es nicht so heftig. bei meiner tochter meinte damals die ärztin es ist noch kein kind einfach rausgerutsscht weil es auf dem mumu rumtritt, der öffnet sich nur durch wehen. mmhhm
wenn es dich dollle beunruhigt ruf doch deinen fa an und frag einfach mal nach - ich wünsch dir das der kleine sich dreht - aber tritte gegens zwerchfell bzw. in den magen sind auch unangenehm ;-)
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hilfe....mein kleiner tritt seit ner woche ganz oft nach unten zur MUMU und das mit schmackes...

Hi Inna!
Ich würd mir mal keine großen Gedanken machen, zumal Du eh nächste Woche beim Doc bist!
Mir gehts ähnlich.. das Zwergi tritt ganz fest in die Rippen und drückt dabei das Köpfchen ganz schön fest nach unten...
Lg Louise

Hilfe....mein kleiner tritt seit ner woche ganz oft nach unten zur MUMU und das mit schmackes...

Hey Inna.... das klingt ja schon ziemlich heftig... leider kann ich dir nicht sagen ob das normal ist oder ob sich da etwas an GMH oder MuMu verändern kann, würde aber einfach sicherheitshalber mal bei deiner Ärztin anrufen, ihr das ganze schildern und wenn die sagt das will sie lieber sehen dann gehst du hin oder sie sagt dir das ist normal da reicht es dann zum regulären Termin... Drück dir die Daumen das alles gut ist. GLG Aline + Krümel 25+3 :IN LOVE:

Hilfe....mein kleiner tritt seit ner woche ganz oft nach unten zur MUMU und das mit schmackes...

Hallo,
kenne ich auch. Will dir keine Angst machen, aber am besten schone dich. Hatte das bei meinem Jungen als er mit dem Beinchen nach unten lag.
Einmal hat er den ganzen Tag draufgetretten, war wohl aufgeregt an dem Tag das ich Nachts heftige Kontraktionen bekommen habe und am nächsten Abend SB bekam. Ging dann zum KH und mein Mumu war wirklich verkürzt=-O Also, am besten hinlegen. Ich konnte es an dem Tag nicht...
LG
Brenda + 2x(32+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen