Suchen Menü

Hilfe mein kind wird mobil..

und das immer abends im bett.Man hört sie dann durchs babyphone stöhnen und ächtzen und wenn man nachschaut liegt sie völlig verquer im bett und zerrt an ihrem nestchen .Abmachen bringt nix dann kann sie sich an den bettstangen lang ziehen und haut sich das köpfchen ein .

Geht meist so 10 min und dann schläft sie ein .Geht es irgendjemanden auch so ?

Sie ist definitiv totmüde wenn sie ins bett geht aber für akrobatik reichts immer ;-)

Lg Anja mit martha 23w2t

Bisherige Antworten

Hier!
Jari turnt auch kräftig in seinem Bettchen. Man wundert sich morgens immer wie er liegt :-X
Ist doch toll finde ich.
Ich habe das Nestchen allerdings abgemacht.
Liebe Grüße
SarahLee

bei uns ist es seit 2 wochen auch so. alvin hat das drehen für sich entdeckt, allerdings schafft er es abends im bett mit schlafsack nur auf den bauch und nicht zurück %) . das er sich überhaupt in seinem bett dreht gefällt mir garnicht! er turnt auch umher und zieht sich an den gitterstäben lang. kurios. dann wird "geschnattert" was das zeug hält. auch wenn er sich nebenbei die äuglein reibt und gähnt. auch hier, für akrobatik reichts immer;)

ok. zum glück nicht jeden abend;) manchmal ist er soooo müde, dass er nach seiner abendflasche schon auf unserem arm einschläft :IN LOVE:

lg sandra

Lucia macht das auch seit einiger Zeit. Mal liegt sie quer, mal in Bauchlage, mal am Fußende, dann wieder verkehrt rum und schlafen tut sie nur noch auf der Seite. Ich habe allerdings das Nestchen gleich entfernt.
Allerdings turnt sie im Laufstall und vorm Mittagsschlaf auch. Sie kann ich wirklich nirgends mehr alleine lassen, das robben hat sie ja auch drauf... Unsere Katzen haben schon die Flucht ergriffen, nichts ist mehr sicher.
LG Jana

Hallo Anja,

da haste wohl ne kleine Turnmaus, was?!

Hm, also bei uns ist noch alles ruhig. Fabio ist ein Bewegungsmuffel, dreht sich nur wenn er Lust hat ... wenn irgendwas in seiner Reichweite ist wo er sich nicht extra für drehen muss, dann nimmt er lieber das :-D

LG Schneewante

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen