Suchen Menü

Hilfe..mein Mann hat es in den Kopf gekriegt...

Hallo Ihr lieben,
wir starteten unseren morgen im Aufräumwahn, bzw. hatten wir uns vorgenommen das Weihnachtszeug wegzuräumen und den OhTannebaum zu entsorgen, da der wer weiß wie nadelt!!! Gesagt getan, konnte dann gleich noch das ganze Treppenhaus kehren, ich weiß gar nicht ob da jetzt überhaupt noch Nadeln dran sind!!! Wir haben den Weihnachtskram weggeräumt alles wieder schick, da meint er plötzlich los wir stellen das Sofa mal auf die andere Seite, damit wir wissen wie es aussieht wenn wir Anfang Februar malern! Gesagt getan... ihm hats gefallen und nun baut er auch gleich noch unsere riesen Schrankwand auseinander und räumt sie um!!! Der hat sie doch echt nicht mehr alle, wenn wir noch Farbe hätte würde er auch noch anfangen zu malern!!!
Ihr werdet jetzt denken, toll der setzt seine Taten um, aber das macht der immer so! Letztes Jahr eine Woche vor Weihnachten, kommt es den in den Kopf das Schlafzimmer zu malern, da sind wir noch 3 Tage vor Weihnachten losgetigert und haben uns nen neuen Kleiderschrank gekauft, weil umräumen mußte er das Zimmer auch gleich noch und der alte Schrank war geerbt und schon kurz nach der Wende gekauft!!!
Diesen Vogel hat er in gewissen abständen, gut das es in diesem Jahr nicht wieder vor Weihnachten war!!! Oder ist das schon der Nestbautrieb??? Mädels ich werd irre... geh mal in meine Küche essen kochen, dann sehe ich das Elend in der Stube nicht! %)
Liebe Grüße almisodo :KISSING: die nacher wohl die Schrankwand wieder einräumen muß und Mia versprochen hat das wir noch Schlitten fahren gehen hier hat es schon 15cm Neuschnee gegeben, soviel hat es hier wohl schon Jahr nicht mehr geschneit!!!
PS: Sorry das es so lang ist mein SP des Tages ;-)
Bisherige Antworten

Hast Du Glück...

...ich muß für jeden cm, den z.B. die Couch mal nach rechts soll, kämpfen. Und das fast drei Wochen.
Und wenn ichmal auf die Idee kommen, zu streichen....achje. Dann kommt wieder "Hauptsache anders", "Das war doch die ganze Zeit gut so" usw...
Ich beneide Dich irgendwie!
LG Jasmin

Meiner hat heute Küchenschränke gekauft,ich flipp hier gleich auch richtig aus!GGLG Heike

Hihi,Nestbau beim Mann-grins,hat doch was.Besser kreative Männer als Sesselpupser;-),gglg Nina

Der Herr baut aber nur auf,läßt sich 3 Wochen dafür feiern und ich hab die Arbeit mit ein-und ausräumen...

Der ist mir sympathisch:o) Ich bin original genauso gewesen,bis alles den perfekten Platz gefunden hat;o) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen