Suchen Menü

Hilfe mein Kleiner verweigert das Essen!

Hallo,

Mein Kleiner hatte am 14 April die erste MMRV Impfung, er war die ganze Woche danach schlecht drauf, kaum geschlafen, schlecht gegessen, obwohl er immer super Esser war (er wiegt mit 1 Jahr fast 11,5kg). Nach einer Woche hat dann Fieber bekommen 39,5, was bis gestern anhielt. Heute hat er kein Fieber mehr, dafür verweigert er KOMPLETT das Essen!!! Ich kenne so was von ihm nicht! Bin TOTAL VERZWEIFELT!!! Versuche schon den ganzen morgen im was zu Essen zu geben, aber vergebens. Er hat nur 100ml seiner Nahrung und 100ml Tee, 50gr gemüse Brei und das was. HAbt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Wäre für jeden Tipp dankbar!

Frohe Ostern

Niklas und Inga

Bisherige Antworten

Huhu,

meine Kleiner wurde am 15. geimpft (MMR + Meningokokken). Sie ist auch seit Montag schlecht drauf, will nur zu Mama und schläft auch ganz schlecht. Heute morgen hatte sie leicht erhöhte Temperatur. Essen ist Gott sei Dank kein Problem im Moment. Hoffe, die Kleinen sind bald durch mit der Impfreaktion (wobei mir der KiA diese für Ostermontag prophezeit hat =-O ). Denke es ist nicht so schlimm, wenn die Kleinen mal wenig essen, aber trinken ist bei Fieber und diesem Wetter schon sehr wichtig.

LG Kerandi

hallo inga,

mein kleiner hatte diese impfung am 19.4. und auch er ist seither schlecht drauf und isst schlecht. fieber hatte er am 2.-4. tag nach der impfung, was aber nicht in den angekündigten 5.-12. tag passt... :-X (vielleicht ein infekt, da er auch hustet).

heute (5. tag nach der impfung) hat er einen ausschlag an hals, bauch und rücken bekommen.

ich denke, solange er wenigstens ein wenig isst und vor allem was trinkt, hält dein kleiner das schon aus. und ich drück die daumen, dass es bald wieder gut ist bei euch.

bin gespannt, wie es bei uns weitergeht und ein wenig beruhigt, dass es auch andern so geht (v.a. das schlecht drauf sein).

lg ivonne mit david :DRINK:

Hallo,

DANKE für aufmunternde worte. Niklas hat heute Abend kleinigkeit gegessen, Gott sei Dank, und ein wenig getrunken. Hoffe morgen geht es ihm besser. Es ist schlimm, wenn die Kleinen krank sind! Bin total fertig mit den Nerven.

Liebe Grüße

Niklas und Inga

oh jee...das klingt ja alles übel...wir haben die impfung noch vor uns...aber da timm immernoch mit seinem husten kämpft, müssen wa mit impfen warten...und nen schlechten esser habe ich eh schon...da da graut es mich ja schon zu impfen...

wünsche das ihr alle bald wieder gut gelaunte kinder habt...

lg jessy mit timmi und krümel 16 ssw

Klappt denn mittlerweile das Essen wieder besser??? GLG Anika

Hurra uns gehts besser :-)))

Hallo,

heute sieht alles etwas besser aus, DANKE! Fieber ist gesunken und mit dem Essen klappt es wieder, nicht so gut wie vor der Impfung, aber der kleine Mann isst wieder. Die Impfung muss am 17 Mai wiederholt werden, habe schon jetzt Angst davor!

Danke an ALLE :ROSE: !

Inga mit Niklas

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen