Suchen Menü

Hilfe, mein Kind plant...

Hallo ihr,

als ich gestern meine beiden Mäuse aus dem Kiga geholt habe bin ich fast umgefallen. Die beiden sind ja in getrennten Gebäuden und als ich so meine Große abgeholt habe, fragte mich die Erzieherin bei meiner Großen, dass Lilly ein Geschwisterchen erwartet. Toll ich stand da wie Plebs in Grünen und meinte nur so "Äh ja, sie hätte gerne eine Schwester aber das wär auch alles".

5 Minuten später beim Kleinen fragt mich seine Erzieherin, ob es stimmt dass wir ein Baby erwarten, weil meine Große wohl mal sowas erzählt hätte. Ich nur drauf "Nein, die meint die kleine Maus meiner Schwägerin".

Na hallo, was ist denn da los, meine Große weiß nichts davon, dass wir noch ein weiteres Kind wollen aber sie erzählt halt immer mal wieder davon, dass sie gerne noch eine Schwester haben möchte aber planen Kinder das wirklich schon so fest?

ich staune immer wieder wie groß doch bei ihr der Wunsch zu sein scheint!

LG Marleen

Bisherige Antworten

Hallo Marleen,

nicht die Kinder planen... Du planst... :-D

Kinder sind wunderbare Beobachter & hier und da wirst Du Deinen Wunsch schon verraten haben ;-)

Du bist ganz besessen darauf nochmal Mutter zu werden, denn jedes zweite Thema handelt hier im Forum davon, was ja auch nicht schlimm ist, und Kinder merken das :-)

Wie gesagt, schmeiss die Hormone wech und lass der Natur freien Lauf ...

Kinder sollten nicht vom Verstand her kommen, sondern vom Herzen her ;-) Nicht warten... den Zyklus nutzen :-)

Ich wünsche DIr vom Herzen ganz ganz viel Glück :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

lg Kerstin 33 SSW die auch mit Ihrer Entscheidung hadert %)

Hallo Kerstin,

klar freu ich mich tierisch drauf nochmal Mama werdne zu dürfen und wir haben diese Entscheindung mit dem Herzen getroffen.

Doch genauso haben wir diese Entscheidung auch mit dem Verstand getroffen, da wir einfach bautechnisch noch nicht zu weit sind und sich evtl. bei Männe mit der Selbstständigkeit grad neue Wege ergeben wo ich dann noch der SS wahrscheinlich nur noch von daheim arbeiten brauch.
Mal abgesehen davon hoffe ich ja immer noch ne andere Stelle bis zum Jahresende zu finden.

LG Marleen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen