Suchen Menü

Hilfe, komme vom FA kein Dottersack zu erkennen bei 5+3

Hallo,

ich komme gerade vom FA und er war ein wenig komisch, nachdem wir auf dem US keinen Dottersack gefunden haben.

Er hat gesagt, diese ganze Mutterpassgeschichte verschieben wir bis man den Embryo sehen kann.

Und hat die Arzthelferin gerufen sie sollte mit Dringlichkeit rot einen Blut HCG Test machen und er ruft mich heute Abend an.....

Bin fix und frertig und verwirrt.............

Habe gerade nochmal einen SS Test gemacht( blöd ich weiß) und der war so schnell positiv das ich da nicht gegen gucken konnte also muss HCG doch noch produziert werden????

Bitte helft mir.... sagt mir eure Erfahrungen.

Liebe Grüße

Michaela

Bisherige Antworten

Bei mir erst DS bei 6+3... war bei 4+2, 4+6, 5+4 und halt 6+3 beim FA....

Hilfe, komme vom FA kein Dottersack zu erkennen bei 5+3

Hallo, also ich war bei auch bei 5+3 bei doc, und man konnte nur eine Fruchtblase von 4mm sehen (der doc, ich konnte gar nichts erkennen)... war dann gestern wieder da, bei 7+4 und man konnte schon das Herz schlagen sehen. Also ich würd mich da erst mal gar nicht verrückt machen lassen.
LG Nadine
7+5

Hilfe, komme vom FA kein Dottersack zu erkennen bei 5+3

Danke, versuche mich nicht verrückt zu machen, aber der Doc war so komisch.

Habe ihn bestimmt 100 mal gefragt ob das normal ist und er meinte:Was ist schon normal, meistens könnte man was sehen, manchmal eben nicht....

Warte bis heute Abend (was anderes bleibt mir eh nicht) und mein HCG ist dann bestimmt ab durch die Decke:-) :-) :-)

wuuusa.... 5+3 ist noch recht früh... mach dir nicht allzu viele gedanken... in der früh ss können stunden entscheiden..

5+3 ist noch recht früh... mach dir nicht allzu viele gedanken... in der früh ss können stunden bzw schon ein tag entscheiden ob man was sieht oder nicht

also mach dich nicht verrückt...

Hilfe, komme vom FA kein Dottersack zu erkennen bei 5+3

Hallo Michaela,
bleib erstmal ganz ruhig!!!! Ich bin zwar noch neu hier, hab aber (nach künstl. Befruchtung) auf Grund einer Überstimulierung in den letzten zwei Wochen 4x Ultraschall bekommen und hab das Gefühl, da gibt es tagtäglich Veränderungen... Am letzten Freitag z.B. (bei 5+2) konnte die FÄ mit viel Mühe grad so zwei Fruchthöhlen ahnen und am Montag (5+5) konnte selbst ich als Laie die Fruchthöhlen deutlich erkennen.
Einen Dottersack hat sie geahnt, dann aber nicht weiter gesucht. Am kommenden Montag müssen dann Dottersäcke und Herzchen zu sehen sein. Sie meinte es ist alles in Ordnung und völlig zeitgerecht.
Also, hab einfach Geduld.
Wenn der HCG Wert heute OK war findet ihr auch sicher bald den Krümel.
Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG die Bnett

Hilfe, komme vom FA kein Dottersack zu erkennen bei 5+3

liebe michaela,
ich drück dich mal ganz doll und weiss wie du dich fühlst.nach meinem posting gestern,hab ich mich allmählich erholt und bin ruhiger.
ich denke auch ,dass das hier über stunden oder tage reden muss,soschnell wachsen und verändern die sich.
liebe grüsse sabine
die am dienstag einen termin hat :ROSE:

Hilfe, komme vom FA kein Dottersack zu erkennen bei 5+3

Danke Sabine:-)

Habe dein Posting gerade gelesen....

Und ja ich würde auch sagen es ist normal das man bei 4+1 noch nicht viel sieht außer Schleimhaut:-)

Aber man hofft ja trotzdem, vor allem wenn man hier soviel liest.

Ich bin "schon " 37 und mein Doc sagte eh: in Ihrem Alter kann das auch schon mal etwas dauern mit der SS.

Aber Pustekuchen im ersten ÜZ gleich eklappt, möchte jetzt natürlich nicht das es wider weg geht.

Wäre für uns Nr.3:-)

Liebe Grüße

Michaela

Hilfe, komme vom FA kein Dottersack zu erkennen bei 5+3

pussssssssstttttttttttt dir mal ganz viel positive energie rüber :KISSED:,das wird schon. :THUMBS UP: es ist meine 4 ss,aber irgendwie fühlt man so unerfahren %) alles so neu.wie alt sind deine kinder ??
lg bine

P.S

gibst du bescheid,wie hoch dein hcg ist.

Klar doch:-)

Hallo:-)
Klar, ich schleiche schon die ganze Zeit um das Telefon....
Meine beiden Jungs sind 8 und 5 und haben heute beide Fußball Training, so dass ich die ganze Zeit Mamataxi spiele und beschäftigt bin, aber die letzte Fuhre hat mein Mann jetzt übernommen, damit ich mich ausruhen kann.
Ist ja lieb gemeint, aber nun habe ich gar nichts mehr zu tun.
Und ja, man denkt: Ich bin ja schon 2x Mutter, da ist man lockerer und erfahrener, aber NIX is:-)
Ist immer spannend und aufregend, da kann man auch 10 haben:-)
Dir viel Glück ich poste SOFORT meinen HCG:-)
Liebe Grüße
Michaela

Klar doch:-)

meine 3 sind im judo, sind 7,6,4 jahre....werde mal langsam schauen ,was der kühlschrank her gibt.mein mann spielt taxi :BRAVO:
bis später
lg bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen