Suchen Menü

Hilfe komisches trinkverhalten

Hallo Mädels

Ich bin auch mal wieder da mit ner wichtigen frage. Kennt das jemand?

Meine kleine 3 mon trank die ganze zeit 130ml auf einmal (so wies auf der Humana draufsteht ) ok maus ist ein spucki kam viel raus und mit nachfüttern gings.

Jetzt seit 4 tagen trinkt sie grad mit müh und not alle 2 st 70 ml. ich bin am verzeifeln trinkemnge am tag 600-660 ml. (sie ist eh ein schlechter trinker) Sie bekommt wegen ihrer trinkverweigerung jétzt maltrodextose zum zunehmen was auch ein wenig hilft.

Wer kennt das wie lange hat es gedauert bis es veorbei ging! Ich habe keine lust sie wieder zwangsernähren zu lassen mit einer Magensonde

LG Corinna und Karoline 3 Mon

Bisherige Antworten

Hilfe komisches trinkverhalten

Huhu Corinna,

bei uns gibt es die gleiche Marke und Maik hatte das jetzt auch mal. Er trank immer schön 6 - 7 Mahlzeiten a´ 130 ml und auf einmal nur noch 60 - 80 ml je Mahlzeit. Hab mir schon Gedanken gemacht (& gedacht, wir müssen ins KH und es gibt wieder eine Magensonde) und nach 2 Tagen war der Spuk vorbei. Gestern hat er mal 5 Mahlzeiten a´ 180 - 200 ml getrunken (musste immer noch eine Pulle nachmachen :-)) und heute trinkt er wieder seine 130 ml (bei 5 Mahlzeiten sind wir heute schon).

LG Nicole & ich drück Dir die Daumen, dass sich das Trinkverhalten Deiner Kleinen genauso schnell wieder einpegelt wie bei Maik

ich stille zwar

aber kenns von jannis, dass er manchmal so phasen hat wo er so gut wie fast gar nix mehr trinkt und ich mir echt sorgen mach, dass er mir vom fleisch fällt, aber meist reguliert sich dass dann urplötzlich wieder und er trinkt als ob nie was gewesen wär.
ich schätz sind so phasen, die sie durchmachen. würds einfach mal weiter beobachten, aber bei uns hat sichs meist von allein wieder eingepändelt .wir haben ja auch nicht immer gleich viel hunger :-)
a. mit jannis *der auch grad wieder so ne blöde phase durchmacht*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen