Hilfe, kennt ihr das auch??
ich habe heute ganz schlimme Unterleibsschmerzen, so schlimm kenn ich das garnicht von meiner ersten SChwangerschaft. Ich weiss, es verändert sich gerade viel im Körper und alles wird gedehnt und gestreckt, aber soo schlimm??
Bin jetzt 4+4 SSW.
LG
Heike
in der 5.SSW hatte ich das auch.
Jeden Tag solch Schmerzen als ob ich meine Tage bekommen würde, dabei habe ich diese Schmerzen sonst noch nicht einmal vor den Tagen.
Dann war 2 Wochen Ruhe und jetzt....bin in der 8.SSW, sind sie wieder aufgetreten.
Mein Doc gestern sagte nur "schön" darauf hin.
Er meinte damit, ist doch ein gutes Zeichen, da alles wächst.
Also mach dir nicht so große Sorgen....ich tue es auch nicht mehr.
Gestern hatte ich 3h lang Schmerzen und auf einmal waren sie wieder weg.
LG, Simone
Hab auch erst am 2. Dezember meinen 1. FA -Termin. Wie soll ich das bloß aushalten? :-(
Mach dir bitte keine Gedanken das ist alles in Ordnung so.
Mein Arzt sagt auch das dies ein gutes Zeichen ist.
Wenn es zu doll schmerzt dann hol dir Magnesium aus der Appo. dann gehts besser 300 mg am tag ich nehm morgens 150 und abends 150 mg.
Und wenn du viel angst hast dann geh früher zum Arzt sihst ja hab ich ja auch gemacht angst ist nicht gerade gut für dein Baby. ;)
was mir noch immer etwas geholfen hat bei den schmerzen ist Spazieren gehen.
Mfg Manu
Laut FA heute 7+2
Ich werde nächsten Monat 38, zähle also auch schon lange zu den Risikoschwangeren. Und dann hatte ich auch noch im Juni ne FG......aber wirklich, die Schmerzen haben gaaaaaanz viele andere Mitkuglerinnen auch.
Nur bei Blutungen sollte man vorsichtig sein.
Eine FG kündigt sich damit an, von Schmerzen wird dies garnicht so oft begleitet wie man glaubt.
Also bitte keine Angst und Mg ist gut....manuschka hat Recht!
LG, Simone
Ich hatte in der 6. SSW solche UL-Schmerzen, dass ich schon mit einer EL-SS gerechnet habe. So stark kannte ich das von meiner Tochter her auch nicht. Nach 5 Stunden war der Spuk dann vorüber. Jetzt bin ich in der 9. SSW und ich habe ab und zu heftigere Schmerzen. Wird wohl doch so sein, dass es in den Folge-SS heftiger wird.
lg Armanda
danke für die aufmunternden Antworten, nun habe ich nicht mehr so einen Bammel. Heute hat meine Tochter Geburtstag, 7 Jahre ist es nun her :-)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, bei uns hats geschneit, ist schon richtig weihnachtlich draussen.
Bis bald
Lg
Heike
Herzlichen Glückwunsch an Deine Grosse!
Bei uns hats auch geschneit. Meine 2 Jährige wollte natürlich heute morgen schon raus, Schnee schaufeln gehen;-)
lg Armanda
mir geht es genauso...und ist wärmflasche o.k?
Ich hatte mittwoch nachs plötzlich so starke untersleibsschmerzen, auch das gefühl ich werde ohnmächtig, habe mich dann auf den kalten badezimmer boden gelegt, und nach ner halben std. waren sie weg. jetzt habe ich ab und zu unterleibsschmerzen aber ich weiß jetzt, dass das normal ist, hat mein arzt auch bestätigt. ich mache dann aber oft ne wärmflasche auf nen bauch...weiß jemand ob es gut ist oder sollte man das nicht machen? 5+3 SSW
lg
gabriela
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen