Suchen Menü

Hilfe ! kann mir jemand sagen was das ist/war ???

Hallöchen
muss Euch was fragen (sorry für die genaue Beschreibung)
ich nehme nun seit ca 2 Monaten die Pille, nun seit gestern hatte ich so Mensartiges ziehn und bissl Blut, meine Tage :-( obwohl ich die Pille nehme...naja kanns geben.
Nun war ich gerade aufm Klo und nahm da mein OB raus und da hing sowas weisses grosses schlabriges irgendwas drann, war zum Teil auch rot und ein Teil war rund und dunkelrot so wie nen kreis..da sah echt igitt :-! aus, als ich dann den Popo abwisch kam nochmals so ne lange schlabriges Dings raus, das war aber dann mehr weiss und so gummig :-! :-! hatte das im Leben noch nie, oda dann nie so gesehen, wisst ihr was das ist ???????????????
Ein EI ?
Danke Euch
LG Binta
Bisherige Antworten

Hilfe ! kann mir jemand sagen was das ist/war ???

also ich bin kein experte aber ich finde das hört sich ganz normal an. die gebärmutter baut ja jetzt wieder langsam schleim auf und der kommt eben auch mal mit draus. und das blut dabei war, naja vielleicht noch ein bisschen altes blut?
also nicht das ich mich da jetzt auskennen würde mir aber keine gedanken machen. ist ne reine vermutung vonmir
oder stillst du noch und nimmst diese pille die man wärend des stillens nehmen darf?(weiss den namen nicht mehr) die verursacht nämlich schmierblutungen
alexandra

@Diebin

ne klappte leider nicht, nehme die BELARA,

naja musst Dir das so dickmässig vorstellen, so wie nen Gummi. ca nen 1cm dick..igiit...oder wie nen Lappen...oda wie man dem so sagt...nicht nur SCHLEIM, dass wäre ja ned so dick...habs versucht auseinander zu ziehn :-! dann riess es...

gruss

iiiiiiihhhhhhhhhh....

ganz tolles Thema, Binta :)
aber dazu ist ja das Forum da. Kann doch sein, das deine Schleimhaut durch die Pille sich verändert hat... Oder das alles noch etwas verändert ist durch die Geburt und der normale Schleim sich irgendwo gesammelt hat und dann erst rauskam?? Aber ehrlichl, ich hab keine AHNUNG :)
LG Mandy

nee...

Hallo Binta,
da weiß ich warum ich nicht Medizin studiert habe.
Das einzige was ich dir sagen kann ist, daß es sich nicht um ein Ei handelt; die habe ich nämlich bei meinen ICSIs "gesehen". So winzig, gar nicht zu erkennen.
LG Anne

nee...

wenn du beim arzt gewesen bist, sag bescheid ;-) was es war
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen