Suchen Menü

Hilfe, ist das normal??

Hallo,

jetzt muss ich einfach mal Euch "Großen" und Erfahrenen fragen!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Körperfeeling incl. Urteilskraft vollkommen versagt:

Gut, Sodbrennen habe ich nun seit geraumer Zeit. Mal ist es schlimmer, mal weniger schlimm.

Seit 2 Tagen kommt es jetzt aber häufiger vor, dass mir immer mal wieder und unabhängig vom Sodbrennen total flau wird. Ich stehe in der Küche z.B. und plötzlich muss ich mich hinsetzen, weil mir total schlecht wird.

Außerdem habe ich immer mal wieder Schmerzen im Bauchraum: Mal ziept es nur ganz leicht, dann dauert es länger (auch mal 30 Min.) und fühlt sich wie Mensschmerzen an, wieder ein anderes Mal, denke ich, mein ganzer Rücken ist verspannt; hin und wieder ist der Bauch bei allen Erscheinungsformen hart und dann wieder nicht.

Ich kann keinerlei Rhytmus erkennen und irgendwie ist der Schmerz jedes mal anders. Und die Kleine turnt noch ganz gut.

Hat das schon was mit Wehen zu tun?

Ich bin jetzt irgendwie doch verunsichert, weil ich gar nicht weiß, wie sich denn Wehen anfühlen sollen, außerdem tut es ja immer anders weh. Ich bin total konfus, alles rührt und berührt mich total und mir laufen andauernd wegen allem und jedem die Tränen.

Ich weiß gar nicht, was mit mir los ist, ich habe doch noch Zeit und die Kleine rappelt ja auch noch und das CTG am letzten Montag hat vollkommen regelmäßige Herztöne und keinerlei Wehentätigkeit aufgezeichnet.

Kennt das jemand so auch? :HELP: :HELP:

LG Claudia mit Theresia (34+3) :ROSE:

Bisherige Antworten

Hilfe, ist das normal??

Hi Claudia

das hört sich nach leichten Übungswehen an die können sich immer anders äußern.Hast du an den Tagen mehr getan?Aber wenn du dir zu große Sorgen machst frag deine Hebi oder deinen FA.In der SS lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig.Zu dem Flau sein,hast du zu diesem Zeitpunkt Hunger sodas dein Zuckerspiegel zutief gesackt ist.So ist das bei mir,und sobald ich etwas esse wird es besser.Oder es liegt an deinem Blutdruck wenn du die möglichkeit hast, mess doch mal zudem Zeitpunkt deinen Blutdruck.Und ist doch schön das deine Maus so turnt dann weißt du das es ihr gut geht.Meiner hört nur auf zu turnen wenn einer die Hand auf meinem Bauch legt.Da kann ja jeder kommen.:-D Nur ich darf das.:-P

LG Ani 34+5:IN LOVE:

Hilfe, ist das normal??

hi

so tage hatte ich auch ich denke das ist normal

lg nicky

mir geht es genauso mein fa sagt ist normal der körper stellt sich auf die geburt ein

Hilfe, ist das normal??

Hallo Claudia,
geht mir ganz genauso. Das ist die letzte beschwerliche Zeit, durch die man leider durch muss. Ich kann mich noch gut erinnern wie verunsichert ich vor drei Jahren war, als Erstgebärende. Im Nachhinein weiß ich, dass du dir bei Geburtsschmerzen plötzlich auf Grund der Intensität sicher sein kannst, dass es "echte "Wehen sind. Sie kommen auch regelmäßig und dir steht der Sinn nach nix anderem mehr. Also wenn du dich noch fragst was war das denn jetzt und nicht so genau weißt, dann war es wohl keine. So war es jedenfalls bei mir. Echte Geburtswehen werden in der Badewanne auch stärker, " Übungswehen oder Vorwehen"gehen im warmen Wasser weg, vielleicht hilft der Badewannentrick ja.
LG, Yvonne :-)

Hilfe, ist das normal??

Hallo Claudia!
Das soll wohl alles normal sein! Mir geht es ähnlich, das Sodbrennen ist im Moment echt schlimm, schlecht wird mir auch immer mal und dann bekomme ich Hitzewallungen.
Aber falls du zu beunruhigt bist, frag deinen FA.
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kenn ich auch :)... ist wohl normal..Lg M. 41.ssw

Danke, das beruhigt ein bisschen!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen