Suchen Menü

Hilfe, ich wehe so vor mich hin :( (sorry, etwas länger)

Hallo ihr lieben,

ich muss heute mal ein bisschen jammern.Ich war gester mit meinem Mann und zwei Freunden beim essen und aufeinmal merke ich wie ich Wehen bekomme. Hatte zuvor noch nie welche also weiß ich nicht ob die schon stark waren aber ich fande sie schon ziemlich heftig. Musste sie dann sogar etwas veratmen. Ich hab mir dann gedacht, wir essen jetzt erstmal in aller ruhe und dann fahren wir mal ins Krankenhaus. Nagut das haben wir auch gemacht und nach ca 1 Std Wehen(die alle 3 min kamen) hat es für ne halbe Stunde aufgehört. Wir haben dann beschlossen trotzdem ins KH zu fahren und auf dem Weg dahin ging es schon wieder los. Kaum im KH angekommen war nix mehr zu spüren. Auf dem CTG waren dann zwar Wehen zu sehen aber der Muttermund ist noch fest zu. Naja dann sind wir eben wieder heimgefahren. Und jetzt geht das ganze Spiel wieder von vorne los :(

Hab dann gestern gemerkt, dass ich irgendwie noch garnicht so bereit für die Geburt bin. Hab richtig schiss bekommen als wir in KH sind. Kennt ihr das? Hätte des häulen anfangen können :,(

Sorry für den langen Text, musste jetzt aber einfach mal raus

Lg Jenny

Bisherige Antworten

Hilfe, ich wehe so vor mich hin :( (sorry, etwas länger)

Hi Jenny,
ich habe seit 3 Wochen ständig Wehen, auch schmerzhafte; aber sie wirken bisher auch nicht auf den Mumu. Ich wehe ca. 3-4 Nächte in der Woche und wenn es meine 1. SS wäre, würd ich ständig im KKH auf der Matte stehen. Aber ich weiss, dass die Wehen bisher nicht so schmerzhaft sind, wie sie sein "müssen" =-O
Also, mach Dir keinen Stress!!
LG Tine

Hilfe, ich wehe so vor mich hin :( (sorry, etwas länger)

Hallo Jenny,
ich hoffe Du hast noch ein Paar Tage und es sind eher Senkwehen, weil noch ne ganze Woche und dein Baby wäre kein Frühchen mehr!
Das mit der Angst kenn ich irgendwie... ich hatte zwischendurch zweifel an mir, ob ich das überhaupt alles schaffe! Aber ich hab dann gedacht, so die Geburt schaffste und es wird alles wunderbar! So war es auch! Also stell dich positiv auf die Geburt ein und dann wirds auch gut!
LG Mandy
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Hilfe, ich wehe so vor mich hin :( (sorry, etwas länger)

Hi Jenny,
ich war bis jetzt noch nicht wegen Wehen im KH und weiss auch nicht wie ich mich fühlen würde.
Auch wenn ich dort schonmal entbunden habe, kann ich trotzdem nicht sagen wie ich mich dann fühlen werde! Ich merke aber das ich jetzt manchmal einfach so fertig bin, das ich es wirklich als Erlösung ansehe, wenn es wirklich losgeht!
Klar wird das anstrengend, bzw. wer weiss wie die Geburt verläuft!Aber dann habe ich es geschafft und die Maus ist da [:-}
liebe Grüsse
Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen