Suchen Menü

Hilfe..., ich war im KH... laaaaang

Hallo Mädels !
Ich muß sagen, so hab´ ich mir die SS nich vorgestellt. Nachdem ich ja vor drei Wochen Akupunktur gegen das Erbrechen bekommen habe und es danach alles gut war ( kein Brechen und keine Übelkeit mehr ), mußte ich letzte Woche Mittwoch feststellen, daß das nicht lange hielt. Hab´ dann täglich 2-3 Mal gespuckt. Naja, dachte ich, ruf mal deine Hebamme an. Die natürlich nicht erreichbar. Auf AB hab´ ich dann gequatscht. Sie hat aber nicht zurückgerufen, was mich sehr wunderte.
Sonntag war die Spuckerei so schlimm, ich konnte mich kaum noch auf den Beinen halten. Alles was ich gegessen oder getrunken habe, kam in hohem Bogen wieder :-!
Zum Schluß hab´ ich dann viertelstündlich gespuckt. Kam ja nur noch Galle ( sorry ). Und dann sind wir ins KH gefahren, die haben mich natürlich gleich da behalten und an den Tropf gehängt. Und ich muß sagen, daß ich dankbar dafür war.
Nun geht´s mir wieder gut. Hab´ gestern auch schon wieder leichte Kost bekommen und bin jetzt wieder u Hause. Es wurde dann noch ein Abschluß-US gemacht, ob die Herztätigkeit o.k. ist und was soll ich sagen...... Unser Krümel hatte Schluckauf. Das war soooooooo niedlich.
[:-}
Meine Hebamme hat dann übrigens heute Vormittag angerufen... Sie mußte nach Berlin ihrer Tochter beim Umzug helfen... Naja, auch Hebammen brauchen mal frei ( ABER DOCH BITTE NICHT, WENN ES MIR SCHLECHT GEHT ).
So, jetzt muß ich mich mal durch die Beitäge wühlen...
LG Julia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hilfe..., ich war im KH... laaaaang

Du ARME!!!!
Stell ich mir echt schlimm vor den ganzen Tag nur zu :-! :-! :-! :-!
Hoffe mal, dass das jetzt nicht die ganze SS so geht (hat es ja alles schon gegeben) und wünsche Dir gute Besserung und alles Gute.
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hilfe..., ich war im KH... laaaaang

Hallo Julia,

schön, dass Du wieder da bist und dass es Dir besser geht UND dass es Deinem Zwerg gut geht!

Ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe dass Du bald wieder normal essen kannst und die SS genießen kannst.

LG, JOhanna 9+0.

Hilfe..., ich war im KH... laaaaang

Hallo Julia

Da hast ja was hinter Dir. Du arme. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass dieses Brechen nicht mehr wiederkommt.

LG Carmen

hebamme4u-Ticker

Namensvetter=Leidensgenosse?????

Hallo Julia,

verdammt, das hört sich nicht gut an! Hyperemesis... das fiese Luder! Hoffe, das es nicht wieder so schlimm zurückkommt! Wie weit bist Du?

Ich war bisher 2x ambulant zur Infusion, eher wegen der heftigen Durchfälle, gebrochen habe ich viel seltener. Aber ich dachte immer so einen Durchfall bekommt man nur durch Amöbenruhr oder andere Parasiten! Aber nein, ich muß nur SS werden!

Gute Besserung, auch Julia 14 SSW

Hilfe..., ich war im KH... laaaaang

Ohhhje, arme Julia,
das ganze hört sich nicht so gut mit der vielen :-! :-! :-!
die Hauptsache ist jetzt das es deinem kleinen Wurm gut geht und bei dir auch wieder Berg auf geht.
Hoffentlich komme auch bald die schönen Tage in denen man die SS geniesen kann
Lg
Ela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hilfe..., ich war im KH... laaaaang

Hallo Julia, na da hast du ja was mitgemacht.....ich wünsche dir von Herzen, dass es mit der Übelkeit nun endgültig vorbei ist!!!!! Ist ja kein Zustand, sowas.....Knuddler für all die Aufregung von Tina mit Yannik und Wunderkröte 8+6 :IN LOVE:

Hilfe..., ich war im KH... laaaaang

Liebe Julia,

mensch du Arme ..da hast du ja was durch ..fühl dich mal gedrückt :KISSING:

hoffe du musst das jetzt nicht nochmal erleben !! :THUMBS UP:

schön ..das es deinen Baby gut geht ..freu mich [:-} meine Joline hatte auch ständig Schluckauf im Bauch ..mein Bauch war nur am Hixen

alles, alles Liebe !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Hilfe..., ich war im KH... laaaaang

Hallo Ihr !
Danke für Eure lieben antworten. Ich muß sagen, es geht mir seit heute wirklich gut. Ich hoffe, das bleibt auch so.
Diese :-! wünsche ich wirklich niemandem.
Heute 16 Uhr sollen wir zum regulären US. Mal sehen, ob man "was" sehen kann. In meiner Familie meint ja jeder es wird ein Mädchen....
Alles liebe auch für Euch !! :KISSING:
Julia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen