Suchen Menü

Hilfe ich seh aus wie ein Streuselkuchen :-(

Seit einer Woche habe ich soooo viele Pickel, ich werde noch wahnsinnig, komme mir vor als wäre ich 15 und mitten in der Pubertät :-( ausserdem tun die scheiß Dinger auch noch sau weh und dran pulen soll man ja auch nicht! Hat jemand von euch einen Tip was ich gegen die unansehnlichen Dinger in meinem Gesicht machen kann?
:HELP: :,(
Bisherige Antworten

Hallöchen!

Ja kann dir gut nachfühlen, ich seh im Moment genau so aus:,( , habe aber leider auch noch nichts gefunden was da helfen könnte! Aber du siehst dran du bist nicht alleine und irgendwann sind wir die Dinger bestimmt wieder los ;-)

LG Lilli

Guten morgen
Ich habe auch viele Pickel aber sie tun zum Glück nicht weh ich wüsste auch nicht was man dagegen tun könnte.
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke meinen Leidensgenossinen ;-)

Danke euch, dann weiß ich wenigstens das es *normal* ist. Bei der Schwangerschaft mit Jani hatte ich eine Haut wie ein Babypopo das war wunderschön *schwärm* aber jetzt ist es wirklich ätzend! Das schlimme ist das ich eigentlich zum Fotografen wollte für meinen Schatz, ( Weihnachten steht vor der Tür ) aber mit dem Gesicht? Nein Danke! Und ich will mir auch nicht 10 Zentner Spachtelmasse ins Gesicht klatschen!!!
Werde mal in der Hebammensprechstunde fragen, vielleicht hat die einen Tip für uns???
Lieben Gruß Dany

ja das hab ich auch, ganz viele kleine und immer wieder mal ein grösserer irgendwo :-! Dekolte leider auch viele kleine, echt nervig, vorallem es kommt und geht, mal is besser dann wieder schlimmer....
also wir fühlen mir Dir ;-)

Antwort von der Hebamme

Ich habe ja in der Hebammensprechstunde hier auf der Seite nachgefragt, aber die hat geschrieben das sind die Hormone da kann man nichts machen ;-( das kann doch nicht wahr sein........... das es die Hormone sind weiß ich auch selber!!! Manchmal hab ich das Gefühl da sitzt keine professionelle Hebamme die antwortet, habt ihr euch teilweise mal durchgelesen was die schreibt??? Unfassbar!!! :DEVIL:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen