Suchen Menü

Hilfe ich habe scheinbar coffein in der muttermilch ...

oder warum ist martha nachts kaum zu bändigen ?

Es geht abends beim ins bett bringen schon los,das man sie übers babyphone ächtzen und stöhnen hört weil madam das ganze bett vermisst .irgendwann schläft sie dann ein aber auch nur in seiten oder bauchlage .Nachts wird dann laut gelacht ,beine angehockt ,durchs bett geschoben und das ganze in ner lautstärke das es bestimmt schon die nachbarn hören .Wach ist sie dann spätestens um 7 (früher immer erst gg 8 ).Ob das noch zu nem wachstumsschub gehört .Hoffe es wird im urlaub bissl ruhiger ;-)

ist das bei jemanden hier noch so ? Suche gleichgeplagte ? :-P

LG Anja mit martha die schon wieder fleissig robben übt und meckert das sie ni vorwärts kommt bei 6m 1t

Bisherige Antworten

Hier auch ....

Hallo liebe Anja :-)

das geht bei uns schon seit Wooooochen so ;-) Abends schlafen???? (zurzeit ganz schlimm!) Nöööö, ich schlafe irgendwann wenn Mama neben mir liegen bleibt =-O Also abends schlafen dauert im Moment mal gerne fast 2 Stunden bei uns !!!

Nachts ist Fabio auch mal gerne wach, erzählt, kreischt laut, versucht mit seinen Füßen zu spielen ... und ab 6 Uhr ist er das erste mal wach, um 7 ist dann ganz vorbei :TIRED: .

Also bei uns hat das nix mit einem Schub zu tun, weil das bestimmt schon seit 3 Monaten so ist :-P

LG Simone

na da prost mahlzeit;-) LG Anja

dito - hier auch... Beruhigend, dass ich nicht allein bin ;))) GLG

eure Morgenzeiten sind für uns schon ausschlafen...

Huhu,

Ole ist seit geraumer Zeit schon um 4 wach und meint, die Nacht ist da beendet *gähn* und dann haut er sehr kräftig um sich *aua*.

Ich wär ja schon froh, wenn er bis um 6 schlafen würde, weil wir da sowieso aufstehen müssen wegen Schule (und Kiga).

Liebe und müde Grüße

Christin mit Ole 23w2t

ja hier auch....gähn...

huhu anja,

seit gut 2 wochen steppt hier der bär, besonders am abend und in der nacht. tags gehts, da schläft alvin schon mal 1-2 std. am vormittag u am nachmittag im kiwa ,ca. 1 std.

sobald es ins bett geht, ist der junge mann wach und dann wird sich gedreht u gemeckert was das zeug hält. das zieht sich neuerdings sogar über stunden hin. nachts wird hübsch regelmässig gebrüllt, bis jemand kommt und ihn vom bauch wieder zurück dreht oder er liegt total quer im bett und kommt aus seiner misslichen lage nicht wieder zurück oder schnuller unterm bett hervorkramt. neuerdings möchte er auch nachts wieder die flasche. heute morgen war hier um 6uhr schluss mit bettruhe. ich hab vielleicht 2std. am stück geschlafen, ansonsten nur hingelegt und quasi mit einem bein schon wieder ausm bett. herrlich %) .

hoffe auch , dass es nur eine phase ist , oder die zähne..

lg sandra mit alvin , 27wo. 6tage

bei uns genauso....

hallo,

ist bei uns ähnlich-aber zum glück tagsüber.da schläft der kleine mann kaum.mal ne halbe stunde das wars dann aber auch.nachts kommt er 2-3 mal zum trinken,dann lässt er sich meist wieder hinlegen.

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen