Suchen Menü

Hilfe, ich habe nen Basketball verschluckt!! ;o)...und vielleicht Bauchbilderparade?

Hallo ihr lieben,
Ich konnt mich leider jetzt erst wieder melden, zwei Tage lag ich flach, konnt mich nicht mehr rühren. Habe es dann endlich mit Wärme geschafft, die meisten Schmerzen loszuwerden.
Nur im Becken tuts noch weh.
Tut mir leid, daß ich so auf mein Posting nicht mehr antworten konnte, habe mich trotzdem sehr auf über eure Antworten gefreut.
Unser Anschluß hat bis Freitag noch rumgesponnen, wir mußten einen Techniker kommen lassen. Seit gestern sind wir wieder on.
Hatte aber noch einen Kindergeburtstag zu managen und war abends so fertig, daß ich nicht mehr ans Netz gehen konnte.
Wollte euch mal ein Foto zeigen, habe echt gestaunt, als ich das Kleid anzog. :-D
Und ich wollte frage, ob ihr vielleicht Lust habt, mitzumachen.
LG, Felinchen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Oh wow, das sieht aber richtig schwanger aus,..lach..schön!!

....da ich gestern auch noch geknipst habe....

....mein Bauch bei 29+5:

einmal mit (den restlichen) Bauchmuskeln:

...und einmal "entspannt":

Wünsch Dir und allen anderen natürlich auch ein entspanntes verlängertes Wochenende:-) :-) !

LG Jessica

....da ich gestern auch noch geknipst habe....

Wow, du siehst aber aus, als ob du eigentlich richtig schlank bist.
So ein richtig nettes Bauchi.
Do hast auch bestimmt bisher nicht soooviel zugenommen, oder?
Und bestimmt hast du richtig starke Bauchmuskeln, vielleicht, weil du geritten bist? :-)
LG, Felinchen, die auch lieber ein schlankes Bauchi hätte

....da ich gestern auch noch geknipst habe....

Hi Felinchen,

danke:KISSING: . Ich hab halt das Glück, dass ich Arbeit schnell in Muskelmasse umsetze - wahrscheinlich zu viele männliche Hormone;-) ;-) .

Ich hab jetzt so ca. 4 kg drauf. Bin bei 172 cm mit knapp 61 kg gestartet und lieg jetzt so bei 65 kg - allerdings geht´s bei mir alles in den Bauch und auf die Brüste;-) . Bei meinen ersten beiden hatte ich am Ende so ca. 8-9 kg mehr und beide waren nicht klein mit 3600 und 3800g.

Geritten bin ich während der SS nicht. Wir haben Hengste und viele Jungpferde - das ist mir doch zu riskant. Aber die Arbeit hier am Hof und im Haushalt hält fit;-) .

Ich find es immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich die Kugeln aussehen - obwohl das, was rauskommt, ja meistens ähnlich (groß) ist;-) .

Einen wunderschönen Feiertag euch allen wünscht....

Jessica - heute 30+0 - nur noch 10 Wochen!

Hilfe, ich habe nen Basketball verschluckt!! ;o)...und vielleicht Bauchbilderparade?

Hallo Felinchen, schöner Bauch.

Ich möchte in den nächsten Tagen auch mal wieder Fotos vom Bauchi machen.

Stelle Sie dann ein.

LG Melli

preview image

Hilfe, ich habe nen Basketball verschluckt!! ;o)...und vielleicht Bauchbilderparade?

Oh ja, bin schon gespannt, wie sich die Kugeln entwickelt haben...
LG, Felinchen

Hilfe, ich habe nen Basketball verschluckt!! ;o)...und vielleicht Bauchbilderparade?

Hallo,

Hammer Kugel hast Du da.

Aber auch Hammer Kleid =-O

LG Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen