Hilfe, ich hab mir nen Nerv eingeklemmt! Auch noch in der rechten Schulter, kann Lucia kaum versorgen...
ich hab das zum ersten Mal so richtig, es wird gar nicht besser, eher immer schlechter. Kann meinen Mann leider nicht errreichen.... Wisst Ihr ob das sich auch so wieder bessert oder muss man damit zum Arzt? Wenn das morgen noch so schlimm ist, könnte mein Mann zu Hause bleiben? Wie ist das geregelt? Kann mich schlecht bewegen, Kopfdrehen und Arbeiten mit der Schulter geht gar nicht, geschweige denn Lucia hochheben oder tragen.
Wisst Ihr Bescheid und könnt mir helfen?
LG Jana (dazukommen auch noch fiese Kopfschmerzen, werde mich jetzt wieder hinlegen, so gut es halt geht..)
Oh je, gute Besserung...
Dein Mann hat Anspruch auf 10 Tage im Jahr wegen Krankheit vom Kind, aber der Arzt kann da schon was machen.
Lg
Gute Besserung:-)LG Ani
Autsch - das tut weh...
... das hatte ich auch mal.
Bei mir wurde es leider immer schlimmer, so dass ich letztendlich zum Arzt musste. Der hat mir zwei Spritzen gegeben, eine gegen die Schmerzen und eine zur Muskellockerung. Dann ging es mir gleich besser. Nach ein paar Tagen war ich wieder komplett Beschwerdefrei.
Ich wünsche dir schnelle, gute Besserung.
Viele Grüße
Nici
Oh nein! Schnelle Besserung wünsche ich Dir!
das ist ja ein Mist. Menno.
Ich hatte das schon mehrere Male und war immer beim Arzt, da es nie von alleine wieder weg ging. Habe immer Spritzen bekommen, danach wurde es schnell besser.
Ach ja, war beim Orthopäden direkt, denn unserem Wald- und Wiesendoktor traue ich hier nicht übern Weg ;-)
Gute Besserung und PN folgt.
Meggie
Du Arme wünsche dir gute Besserung!Lg Samira
Hilfe, ich hab mir nen Nerv eingeklemmt! Auch noch in der rechten Schulter, kann Lucia kaum versorgen...
Hallo!
Also, als Erste-Hilfe würde ich Dir Diclofenac empfehlen. Das hilft erstmal gegen die Schmerzen und zweitens gegen die Schonhaltung und ermöglicht Dir etwas mehr BEwegung, was oftmals schon hilft.
Sollte es Dir morgen nicht viel besser gehen, suche ruhig einen Arzt auf (Orthopäde wenn möglich, sonst tut es auch erstmal der HA). Wenn es sich nicht bessert, kann es durchaus auch ein BAndschiebenvorfall sein. Diese Symptome haben wir hier ständig (arbeite in einem Wirbelsäulenzentrum).
Gute Besserung!
Ui du Arme.
Geh besser zum Arzt, denn Schonhaltung kann durch Verspannungen die Sache verlängern und der Doc kann die Ursache behandeln.
Gute Besserung
Gute Besserung Jana! - Geh besser zum Arzt
Hast du deinen Mann erreicht?! Hast du jemanden der dir hilft?! Geh lieber mal zum Doc.!!Gute besserung! LG Laura
Danke Euch, Ihr seid so lieb! Werde gleich mal beim Arzt anrufen, gestern war ja Mittwoch ;-(
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen