Suchen Menü

Hilfe ich hab ein beginnendes "Sabberbaby" mit 8 Wochen. Ist das nicht ganz schön früh???

Bisherige Antworten

Flavio auch er ist auch 8 wochen alt und ich wundere mich genauso:-))))

Flavio auch er ist auch 8 wochen alt und ich wundere mich genauso:-))))

Vielleicht ist das ja in dieser Phase normal?!

ist schon etwas früh,aber...

hallo liebe Emma09 :-)
wenn die Babys schon so früh viel Speichel haben,dann sind das meistens die Zähnchen,aber es heißt noch lange nicht,dass die Zähne schon jetzt rauskommen,"es tut sich da nur was" :-P Antoni ist 12 Wochen alt und speichelt auch seeeehhhr viel. :-) ,das kann sich wieder legen und dann in paar Monaten wieder kommen.
Andererseits kann es tatsächlich sein,dass die Zähnchen schon jetzt rauskommen,manche Babys kommen sogar schon "bezahnt" auf die Welt..
Also abwarten..
lg lisizka und Antoni 12w+2 t

Robin hat auch so früh gesabbert.erster zahn kam mit 12 monaten :-)

Bei uns fängt es auch schon an...wunder

Étienne ist jetzt 6W und 2Tage alt und so langsam geht der Speichelfluß los, womit er nicht umgehen kann, denn er verschluckt sich oft dran.

LG Monique und Étienne

Gar ganz so früh waren wir nicht dran, aber jetzt

mit ihren 16 Wochen sabbert sie was das Zeug hält. Mir gehen bald schon die Pullis und Sabbertücher gleichzeitig aus %)
Begonnen hat sie mit rund 12 Wochen.
Meine Grosse hat ebenfalls etwa mit 12 Wochen losgelegt, der 1. Zahn kam allerdings erst mit 7 Monaten.
lg Armanda

Hilfe ich hab ein beginnendes "Sabberbaby" mit 8 Wochen. Ist das nicht ganz schön früh???

lion ist auch fast 8 wochen alt und fängt auch an seeeeehr viel zu sabbern...mal sehen wie sich das mit der zeit entwickelt , bin auf jeden fall froh zu wissen das wir damit nicht alleine sind.

Meiner hat schon mit 3 Wochen damit angefangen! Macht aber nichts! glg>

Danke euch allen, schön das wir nicht als einzige so früh sabbern. Warten wir mal ab was so kommt u. wer den 1.Zahn hat

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen