Suchen Menü

Hilfe ich fange schon wieder damit an

Hallo ihr Lieben,
und zwar mit dem Namen unserer Maus!!!!!!!!!
wir haben uns ja für Johanna entschieden aber wisst ihr was????
Ich finde es ist eine Greta!!! smiley
Warum kann ich es nicht endgültig bei Johanna belassen?
Je länger ich drüber nachdenke desto mehr möchte ich das sie Greta heißt leider möchte mein Mann das überhaupt nicht........
Spinne ich oder was ist los mit mir??????
LG Sandra die wohl zu viel zeit zum Nachdenken hat. %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %)
Bisherige Antworten

Hilfe ich fange schon wieder damit an

hallo sandra,
hihi....das kenne ich!!!! mit dem erfolg, daß wir nun letztendlich keinen schritt weiter mit dem namen sind :-D
ich versteife mich gerade wieder auf einen namen, den mein mann absolut nicht akzeptiert... %) uaahhh. bin mal gespannt, wie es ausgeht. auch bei euch ;-) . ich finde beide namen total schön und kenne sowohl eine superniedliche johanna, als auch eine zuckersüße greta!!!
viel spaß weiterhin beim kopf zerbrechen
:-)
lg nike

Hilfe ich fange schon wieder damit an

also bei uns is das ähnlich, wir haben seit monaten genau 3 favoriten und wir beide tendieren mal mehr zum einen oder anderen.....nur tendieren wir NIE gleichzeitig zum selben namen%)%):-|:-| und dewegen können wir uns auch nicht wirklich fest auf einen namen einigen.

lg loni

Hilfe ich fange schon wieder damit an

Huhu Sanna,
tja, lange habt ihr nicht mehr, da müsst ihr euch bald einig sein ;-)
Ihr werdet schon den richtigen Namen finden.
Drücke euch die Daumen.
GLG, tina (35+4)

Hilfe ich fange schon wieder damit an

Hallo Sandra,
finde ich völlig okay, dass du nochmal den Namen überdenkst. Ich finde ab er Greta auch sehr hübsch ...also die Qual der Wahl und letztlich bekommst du bestimmt spätestens im Kreissaal deinen Mann erweicht, was den Namen betrifft, oder .. ;-)
LG Mala, bei 35+4

Hilfe ich fange schon wieder damit an

Wie wärs wenn Du Greta als Zweitnamen hinten anstellst?
lg Louise

Hilfe ich fange schon wieder damit an

HAllo Sandra,

ich kenne das... wir haben uns jetzt eigentlich für Tom entschieden, und es gibt Momente da kann ich mir keinen anderen Namen vorstellen , dann gibt es wieder Momente in denen ich zweifle ob das wirklich ein guter Name ist...und ich will mir immer noch eine Hintertür offen lassen. Ich beneide alle die sich so sicher sind, dass sie den Namen z.B. schon an die Zimmertür hängen....

Ich finde ja Johanna immer noch die perfekte Wahl :-P , aber Greta ist auch sehr schön.

LG, JOhanna 29+3, die jetzt wieder keine Hilfe war :ROSE: .

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen