Suchen Menü

Hilfe ich bin ja wirklich schwanger!;-)

Mensch Mädels, nun hab ich doch grad noch gepostet ich fühl mich sooo unschwanger und mein Speckbauch ist so doof und so...
Und das hat mein Kleines wohl gehört und mein Bauch ist seit gestern nicht wiederzuerkenen, hat einen Satz nach vorn gemacht und ganz rund!Schaut selbst:
So sah ich bei Felix erst 20.SSW aus...
Jetzt fühl ich mich aber doch wieder ein bisschen schwanger, auch wenn ich weiß, dass ich weil ich so ein Moppel bin halt immernoch nicht wirklich danach aussehe..
gglg, emi 14+1
Bisherige Antworten

Hilfe ich bin ja wirklich schwanger!;-)

tja jetzt kann man den Bauch wohl nicht mehr verstecken ;-) .
Genieß deinen Bauch, ich tue es auch.
Jeder der mich sieht meint ich wäre kurz vor dem Entbindungstermin. Geht halt bei jeder SS schneller.
Ich hoffe nur das ich diesmal keine 25 Kilo zunehme.
Liebe Grüße
Betty 18+5

Hilfe ich bin ja wirklich schwanger!;-)

Och das ist ja ein schönes Bild, machst aber den selben Fehler wie ich *gg* Macht schwarz nicht schlank? :D
Aber wenn ich das so sehe werde ich später auch mal ein Bild von meinem Moppel-Baby-Wunderbauch machen und euch zeigen ;)
Aber erst geniesse ich noch ein wenig die Ruhe (Menne is mit allen Kids unterwegs) und gehe nachher mit Schwiemu in Düsseldorf shoppen *freu* Wollte Jagd machen auf eine schicke UmstandsLatzhose :)
Streichle das Bauchi mal ganz lieb, das hat es sich verdient *smile*
GLG
Sonja 12+3

Hilfe ich bin ja wirklich schwanger!;-)

Liebe Emi,
das ist wohl wirklich ein SS-Bäuchlein, nun gibt es nix mehr zu verbergen :-D :-D :-D :-D
Ich kann gut verstehen, dass du dich vorher nicht ss gefühlt hast. Ich bin heut bei 11+0 (*freu*freu*freu*) angelangt, aber von Bauch noch keine Spur. Ist halt auch meine erst SS, aber mein Mann sagt immer, der Bauch wird noch kommen :BRAVO:ud wo er Recht hat, hat er Recht :BRAVO:
Ich fühl mich eigentlich trotzdem jeden Abend ss, wenn ich nämlich mal wieder über dem WC hänge. Ist das eigentlich normal???????????? Den ganzen Tag über gehts mir super und seit der 7 SSW hänge ich jeden Abend über dem WC. Das macht langsam keinen Spass mehr..... :-( :-!
Ganz liebe Grüße
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hilfe ich bin ja wirklich schwanger!;-)

Hallo Emi,
dann besteht ja noch hoffnung für mich! Kicher Ja die einen sehen es sofort und die anderen sagen mir nee da is noch nichts. Bei dir wird es auf jeden Fall eine schöne Kugel! GLG Eilein 13+6 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen