Suchen Menü

Hilfe...ich bin am verzweifeln :-(...

Hallo ihr lieben,

seit der Geburt vom Kleinen, ka heule ich echt viel mehr als in der SS :-(

ich bin aber glücklich das er da ist, er ist ein echt lieber Junge :KISSED: , total verschmust, soo lieb und süß...aber am meisten worüber ich nachdenke und dann noch zum heulen anfange ist, das es mein letztes Kind ist, also auch meine letzte SS und Geburt war..leider..obendrauf fühl ich mich so leer, als wenn ich nicht mehr gebraucht werden würde :,(

Hatte letztens ne mini Meinungsverscheidenheit (vor den Kids) mit Mann und da sagte meine Tochter: Mama hast du Papa nicht mehr lieb?

schon hatte ich Tränen in den Augen, ok... die Jungs haben das mich noch nie gefragt..ich sagte zu ihr: Klar hab ich Papa lieb.. :IN LOVE:

was ist los mit mir? verzweifle noch total. Klar bin ich froh überhaupt Wunder erleben zu dürfen und bin glücklich meine Kids zu haben...

ka, fühl mich dennoch i.wie anders, einfach leer, unverstanden, allein...

Musste wiedermal jammern, tut mir leid...naja hab keinen mit dem ich darüber reden kann...

wünsch euch ne gute Nacht

Bettina

Bisherige Antworten

Hilfe...ich bin am verzweifeln :-(...

hallo bettina es können unter umständen auch ssdepressionen (Babyblues) sein ich würde es mal beobachten sollte es nicht aufhören dan würd ich mal einen arzt aufsuchen

mit einem kan ich dich aber beruhigen das gefühl der lehre kenne ich auch bei uns ist es auch die letzte ss das ist so depremierend den ich war so gern schwanger (ausser die letzten tage) aber naja 2 kinder reichen. und ich weiss ja nicht wie es dir geht aber ich habe unsere tochter ja 3wochen zu früh bekommen und mir ging es zu schnell ich hab zu schnell und zu früh entbunden ich kann es bis jetzt oft noch nicht glauben das unser sonnenschein schon da ist. und daher fühl ich mich auch manchmal so leer und irendwie komisch.

ganz liebe grüsse milara

*einschleich*

Wir haben gestern im GVK einen Zettel mit "Wochenbettvorbereitungen" bekommen. Da steht u. a. drauf, dass Magnesium gegen Babyblues hilft.
Versuchen kann man es ja mal.
Ich wünsche Dir alles Gute!
LG Sunny 34+5 :IN LOVE: aus dem Januar/Februar-Forum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen