Suchen Menü

Hilfe... hab i.wie mehr Angst das bei meinem Kleinen...

Guten Morgen

habe heute wieder mal festgestellt, das ich irgendwie mehr ANgst davor habe, das evtl mein Kind nicht gesund ist, als vor der bevorstehenden Geburt...das ist echt grausam :-| . Das hatte ich zwar auch bei meinen drei "grossen" aber nicht so schlimm....

Fragt mich bitte nicht woher das kommt, ich rauche und trinke nicht, ok ich hab im Sommer mir mal ein Radler gegönnt :-[

Bei der FeinUntersuchung vor ca 15 Wochen, war alles soweit ok, aber das ist schon solange her...was ist, wenn doch was nicht stimmt oder eben halt geistig...?

Könnt ihr mir vll etwas oder sogar ganz die Angst nehmen? Kann mir im Mom. auch nicht vorstellen, das bald der Kleine da sein wird, kommt mir eben so "unrealistisch" vor...obwohl ich mich freue, ihn bald im Arm haben zu dürfen...ach das ist alles sooo durcheinander %)

Schönen Wochenstart

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Hilfe... hab i.wie mehr Angst das bei meinem Kleinen...

Mach dich nicht verrückt.Wenn irgendwas nicht stimmen sollte hätte man das lange erkannt wenns was schlimmes wäre.Dein Kind wird gesund sein,warum sollte es auch nicht?Du sagst selber du achtest darauf was du zu dir nimmst und demnach wirds deinem Kind auch gut gehen.Deine Ängste sind aber bestimmt normal,man wünscht sich doch nix mehr als das dass Kind gesund ist und demnach ist das natürlich auch die größte Angst.Aber du hast alles getan damits deiner Bauchmaus gut geht und mehr kannst du nicht tun,probier zu entspannen. :ROSE: dann gehts deinem kleinen auch gut.Schau mal heute noch offiziel einen Monat dann haben wirs wahrscheinlich (schon früher,oder? ) geschafft und du wirst einen gesunden Leon im Arm halten.

Ich habe ganz ganz doofe Sorgen (als angst kann mans nicht bezeichnen) :-| nämlich das ich das Kind nicht süß finde :-[ Elina hatte ja gar keine Käseschmiere und nen schön dickes gesicht aber Jungs sind meist so dürr und haben immer was von alten Männern finde ich,wie Mr. Burns von den Simpsons..das fand ich zumindest bei Elinas beiden Cousins,klein,dünn lange nase,faltig usw.und jetzt hab ich "Angst" das wenn er kommt das ich enttäuscht bin oder ihn sogar eklig finde wegen der Käseschmiere..bin bei sowas total empfindlich auch wenns meins und seins und ganz normal ist %) ausserdem nervt er mich im Moment mit seinem doofen getrete so extrem das ich manchmal richtig sauer bin und das ich Angst bekommedas ich ihn weniger lieben werde als Elina usw. usf. also so ganz komische sachen.

siehst du deine Ängste sind dagegen doch noch total normal,du machst dir wenigstens um wichtige Sachen gedanken nicht um so nen blödsinn.GlG Kyra

Hey Kyra...

danke für deine lieben Worte, hab eben auch Tränen in den Augen bekommen. Ich war grad beim Hausarzt wg Blutabnahme, naja und da sagte die Arzthelferin auch, das es auf keinen Fall mehr 4 Wochen sind =-O [:-} :BRAVO: und so hab ich das Gefühl auch, liegt auch vll daran, weil der Kleine mit seim Köpfchen sehr tief liegt..gehts dir auch so?

Und wie hast du recht, sein treten nervt mich auch so wahnsinnig, das ich auch total sauer werde und ihn nen "Schubs" gebe und sage, er soll doch mal aufhören :-[ wir beide müssen da ganz schön was mitmachen, was...aber ich musste schmunzeln, wg dem das die Jungs so faltig ect aussehen würden :-D ich weiss nur, bei meinem ersten Sohn war das auch so, zwar keine Käseschmiere aber faltig wien alter Mann, schon...beim zweiten weiss ich das nicht mehr, habe eher auf seinen Kopf geachtet, da er viele schwarze Haare hatte (der Grosse hatte keine Haare) und das fand ich echt süss. :IN LOVE:

Weisst du was? du wirst trotz deinen faltigen Sohn ihn sofort lieben und ihn sehr niedlich finden, glaub mir, die Falten, gehen ja bald weg ;-) Du wirst nicht enttäuscht sein und du wirst ihn genauso stark lieben wie deine Tochter :THUMBS UP:

LG :KISSING:

Hey Kyra...

Danke dir...Weiss auch nicht wie ich auf so oberflächliche sachen komme..Weil eigentlich ist ja total egal wie er aussieht und normalerweiser bin ich auch überhaupt nicht so.Nee das Köpchen ist noch nicht runter aber meine Tochter kam auch 14 Tage früher darum hoffe ich (obwohl da wahrscheinlich der ET termin falsch war) weil jetzt wäre ja auch der eigentliche Termin der 04. 11. laut us erst auf den 20. dann auf den 18. korrigiert (darum goldene mitte der 19.11. %) ) und meine Hebamme sagt auch,vom Kopfumfang usw. würde sie sagend as er schon etwas älter ist als laut ultraschall,mein Eisprung hatte sich wohl verschoben,hätte eigentlich am 01.03. positiv testen müssen aber da war der sst noch neg. am 5. auch noch und am (freitag den) 13.03.(von wegen unglückstag,ne?;-) ) war er dann positiv aber innerhalb von sekunden,darum ist bei mir alles etwas komisch und ich weiss einfach nicht wann er kommt..Aber ab morgen ist er ja ganz offiziel kein frühchen mehr also ist es mir relativ egal,von mir aus kann er sich auch noch heute auf den weg machen ;-) hoffe du bist da jetzt durchgestiegen?Lg

Hey Kyra...*lach*...das ist ja ...

bei dir sowas von durcheinander....

aber eigtl hätte ich ja auch erst am Freitag 13.3 testen sollen, aber ich dachte, ne, bringt bestimmt Unglück, also hab ich nen Tag Früher getestet ;-)

ich hatte auch meine Mens am 12.2 bis..ka... bei dir???

Ich habe bisher immer ab ersten Tag der letzten Mens gerechnet, bisher stimmte das....

wie ich oben schon geschrieben habe, die Jungs kommen früher, bis jetzt sind alle meine Kids früher gekommen [:-} du und wenns ne Woche früher ist...4 Wochen will ich nimmer aushalten :-/ ;-) so wirds dir auch gehen, gelle

Ja alles komisch bei mir...

ich hatte meine Mens ich glaub vom 21.01 bis 28.01 oder so,darum wäre es eigentlich auch der 04.11. von Berechnungen her...Ja alles etwas merkwürdig,demnach sitze ich hier wie auf heissen Kohlen weil ich könnte ja eigentlich auch schon 2 wochen weiter sein,wer weiss...Bin ja froh das ich mit so nem komischen zyklus überhaupt schwanger geworden bin.

Und was ich auch ganz ganz merkwürdig finde:Letztes Jahr hatte ich am 04.11. meine Fehlgeburt und das wäre ja der eigentliche Termin von dem kleinen jetzt.Und ich sollte damals am 27.06.86 geboren werden,bin aber früher gekommen am 12.06. und meine Tochter hätte am 09.07.07 geb. werden sollen aber kam AM 27.06.07 komisch,oder?Zufälle gibs... :-X

Naja hauptsache er kommt nicht am 07.11. da hat meine mama geburtstag und jeder soll seinen eigenen Geburtstag haben.Aber sonst kann er auch ruhig heute schon kommen ;-)

:) ihr Zwei, da musste ich ja schmunzeln :)

Guten Morgen Kyra und Bettina, :ROSE:

ihr seit ja zwei Kopfzergrübler ... %) Ich habe zum Glück nicht solche Gedanken :-[ , im Gegenteil, ich frage mich eher wie es ist, wenn das Baby draußen ist und freue mich, das könnte man nun auch als Blödsinn bezeichnen, wie es ist, wenn ich endlich wieder ich selbst bin :-X , also ohne Baby im Bauch, irgendwann wieder normale Klamotten, nur auf mich zu achten, also bezüglich des Essens und Trinkens und allgemein einfach nicht immer so vorsichtig zu sein und auf mich zu achten, keine Kurzatmigkeit... Hach, sich einfach mal wieder als Frau zu fühlen... Mich um mich kümmern zu können und hoffentlich meine böse Schwangerschaftsakne in den Wind zu schießen!! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Ihr beide kennt das wahrscheinlich schon, aber es ist mein erstes Baby und ich freue mich riesig auf meinen kleinen Schatz! Ich wünschte es würde jeden Moment losgehen :-P

Also haben wir Schwangeren doch irgendwie alles so unsere Macken und Gedanken... :BLABLA: Und es sind nur noch absehbare Tage @= und dann haben wir es geschafft, mit gesunden Babies und Babies, die wir niedlich und hübsch finden werden - und im Bezug auf mich - dann sind wir irgendwann wieder wir selbst, eben nur mit Baby [:-} :BRAVO:

Euch beiden auch einen schönen Wochenstart 8-) .... Steffi

:) ihr Zwei, da musste ich ja schmunzeln :)

Ja du hast natürlich recht...Sind schon merkwürdige Sachen über die man so nachdenkt ;-) aber was soll man sonst Nachts machen wenn man wach rum liegt,die letzten 4 Nächte hab ich immer nur 3-5 stunden geschlafen %) vorletzte nacht war ganz schlimm,von eins bis drei und dann war ich bis nach halb sieben wach und meine kleine ist um acht aufgestanden :TIRED: ja und wenn man dann da so rumliegt,nicht weiss wie man sich drehen soll usw. da macht man sich über allen möglichen Mist gedanken :HEADSHOT:

Aber darauf meinen Körper wieder nur für mich zu haben freue ich mich auch schon wahnsinnig und auf ein becks Ice ;-) oder nen Wodka Maracuja :JOKINGLY: oder mal wieder tanzen zu gehen und da einen (oder mehrere)Wodka Maracuja zu trinken ;-) ausserdem freue ich mich darauf mit meinen eigenen Jacken vor die Tür gehen zu können im Moment muss ich imemr eine von meinem Mann anziehen weil ich nicht einsehe mir noch eine zu kaufen..Und in der Jacke sehe ich aus wie ein Fass aber lustig 8-) GlG Kyra

:) ihr Zwei, da musste ich ja schmunzeln :)

Huhu Steffie

ja wird Zeit, das wir wieder Wir sind, dann endlich das machen worauf wir auch wieder Lust haben und nicht immer denken müssen, ne das sollste nicht...und vorallem der Sex :-[ will wieder mich richtig bewegen können, du verstehst... 8-)

Wieder schicke Klamotten vorallem Jeanshosen *schwärm* :KISSED:

Aber die paar Wochen halten wir auch noch aus, auch wenn wir jammern, i.wie muss es ja weiter gehen :-)

Wünsche dir auch eine tolle Woche :ROSE:

Hilfe... hab i.wie mehr Angst das bei meinem Kleinen...

Ich kenne das :-(
Leider weiß ich nix dagegen und freu mich einfach nur wenn cih die kleine gesund und munter im Arm halte :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen