Suchen Menü

Hilfe fühle mich irgendwie nicht schwanger!!!

Hallo Mädels,

will mich erstmal vorstellen: bin 24, verheiratet und im 3ÜZ zum ersten Mal schwanger geworden.

Nach Berechnung bin ich heute bei 5+4, weiß aber, dass mein ES 6 Tage später war als normal. War am Mittwoch beim FA hat schon einen kleinen Punkt gesehen [:-} . Muss am 01.09. nochmal hin, dann wird man erst richtig was sehen.

Habe aber ein Problem, fühle mich irgendwie überhaupt nicht schwanger, nur ein bisschen Brustschmerzen :JOKINGLY: .

Wie ist das so bei euch?????? :HELP:

LG Katy

Bisherige Antworten

Hilfe fühle mich irgendwie nicht schwanger!!!

Hallo Katy,
erstmal Glückwunsch!!!! :-)
Auch bei und ist es das erste Kind und ich war(manchmal noch bin :-))
genauso verunsichert wie Du!
Ich bin eine der Schwangeren, die überhaupt keine wirklichen Probleme bis jetzt hatte und sich bis vor kurzem auch nicht wirklich schwanger fühlte(ist jetzt schon ein wenig anders). Keine Übelkeit, keine komischen Gerüche ...etc.
Gut Fakt ist meine Brust ist größer geworden und ein klein wenig kämpfe ich mit Rückenproblemen aber sonst ist alles bestens! Also mach Dir keine Sorgen und freu Dich wenn es Dir nicht schlecht geht!!!
Bei dem was ich manchmal lese tun mir die anderen(z.B. mit Übelkeit) wirklich leid :-(
Lg Conny 12+1
[:-}

Hilfe fühle mich irgendwie nicht schwanger!!!

Hallo Katy,

mir geht es genauso, bis auf ein gelegentliches Ziehen hier und da, merk ich nichts. Auf jeden Fall merk ich es am ausbleiben der Mens und das gefällt mir irgendwie. Eigentlich bin ich auch ganz froh, das ich sonst keinerlei Beschwerden habe, wenn man das hier manchmal so liest. Wir haben auch fast alle festgestellt das die Abstände der FA- Termine eindeutig zu weit auseinander liegen. Aber daran lässt sich wohl nichts machen...

Dann drück ich dir die Daumen für den 1. Sept. und gratuliere mal ganz :IN LOVE: lich, Willkommen und schön das du dabei bist. Lieben Gruß Petzi

Hilfe fühle mich irgendwie nicht schwanger!!!

Hallo Katy,

erstmal herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS!

Auch mir geht`s wie Conny und Petzi, habe so gut wie keine SS Anzeichen. Fühl mich auch total nicht schwanger. Ist schon komisch wie man eine Schwangerschaft immer mit Übelkeit und anderen Beschwerden gleichsetzt. Hab das auch immer gedacht! So langsam hab ich mich aber dran gewöhnt, daß es mir so gut geht und freu mich drüber. Hauptsache dem Krümmel geht`s gut!

Viele Grüße,

Ina 8+6 :IN LOVE:

Hilfe fühle mich irgendwie nicht schwanger!!!

Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Ist ja wirklich lustig, die meisten stellen sich unter SS immer eine problematische Zeit vor und haben dann die schönsten Monate ihres Lebens :) Ich hab es immer genau anders herum gedacht, dass es wirklich eine schöne Zeit wird, ein "Wunder" hihi.
Aber seit einigen Wochen bin ich gezwungen, dass etwas realistischer zu sehen. Mir ist so schlecht und mir tut alles weh, dass ich seit Ewigkeiten kaum vor die Tür treten konnte! Meine einzige Hoffnung ist, dass die Beschwerden am Ende der 12. SSW endlich vorbei sind und ich endlich Gelegenheit bekomme, mich auch mal über die SS zu freuen und sie zu geniessen. Bin heute 9+4.
In diesem Sinne, ich hoffe ihr wisst zu schätzen, was ihr ffür ein Glück habt..ich freu mich für euch! [:-}
Eine schöne Zeit euch noch, liebe Grüße

Hilfe fühle mich irgendwie nicht schwanger!!!

Hallo Katy!
Auch ich beglückwünsche Dein Wohlbefinden! Ist doch supi!!!!!
Ich brüte zur Zeit unser 3.Kind aus und mir ist super übel :-!
In meinen ersten beiden SS ging es mir auch super! Konnte mir immer gar nicht vorstellen, warum immer allen schlecht ist (und immer alle so jammern). Nun bekomme ich die Quittung :-(
Habe sogar das Gefühl, dass ich in der 7.SSW schon einen Bauch bekomme...
Alles Liebe
Fitschi

Hilfe fühle mich irgendwie nicht schwanger!!!

Hallo Katy,

zunächst einmal :IN LOVE: lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine unbeschwerte Kugelzeit!
Ich kann von mir sagen, dass ich bis 6+2 keinerlei Beschwerden hatte. Ab und zu mal ein Ziehen im Bauch und Rückenschmerzen. Ansonsten gar nichts. Jetzt mit zunehmenden Schwangerschaftswochen kommen auch die Zipperlein (vor allem :-! ).
Auch Du wirst hoffentlich bald merken, dass Du schwanger bist. [:-}
Liebe Grüße
Nina

Hilfe fühle mich irgendwie nicht schwanger!!!

hallo kathy,
erstmal herzlichen glückwunsch.
also ich beneide hier alle die keine beschwerden haben, die sich gut fühlen und kaum etwas merken.
ich kann dir sagen, bei mir ist es die zweite ss und ich hatte in meiner ersten schon das große glück dass es mir nicht so dolle ging, musste mich viel übergeben usw.
aber diesmal ist noch heftiger. mir ist dauerschlecht. richtig übel, hab starke müdigkeitsatakken gegen nachmittag und kann garnixmehr machen und mir tut alles weh (rücken, brust etc).
genieß einfach die zeit und freu dich dass es dir gut geht dabei und du nicht so stark gequält wirst wie wir andern hier, die hoffen dass es bald besser wird ;).
ich wünsch dir eine schöne kugelzeit
lg
anna

"wenn es mir schlecht geht, geht es mir gut"

Das beschreibt die Mentalität von Schwangeren in den ersten 12 Wochen ;)
Und ist normal. Man will halt Zeichen.
Aber lass dir Zeit und GENIEß es! Wenn der Bauch noch nicht zu sehen ist und der Rücken noch nicht schmerzt, du keine großartien Anzeichen hast, dann ist das herrlich!
So ging es mir -nur mit Brustschmerzen- bei meinem Lauri und ich wünsch mir das ein bisschen zurück, weil seit gestern mein Körper mit mir spielt..
;)
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen