Suchen Menü

Hilfe...empfindliche Brustwarzen

Habe seit heute sehr empfindliche Brustwarzen :( Habe den ganzen Tag schon keinen BH an. Sie brennen richtig, ich weiss das es zur SS gehört, aber einige haben das Problem schon seit Wochen und ich bin schon in der 14. Woche und kommt erst jetzt? =-O :-X

Na und gewachsen sind sie bisher auch nicht wirklich, sind meine Brüste wohl "Spätzünder".....? :-X

Geht es einigen auch so wie mir?

Kann man was gegen brennende Brustwarzen tun, oder sollte man doch lieber BH anlassen?

Liebe Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

Hilfe...empfindliche Brustwarzen

Hallo Bettina,
also das mit den empfindlichen Brustwarzen hatte ich in der ersten Zeit so 6. 7. ssw ganz schlimm, aber meine Brust hat auch von anfang an sehr gespannt, was jetzt nicht mehr so schlimm ist, und gewachsen sind die auch schon wie verrückt ...
Was mir momentan mehr zu schaffen macht was ich aber erst seit der 9. ssw ungefähr habe, ist die Übelkeit die sich über den ganzen Tag zieht, das erbrechen ist mir zu Glück bisher erspart geblieben aber alleine die Übelkeit reicht mir auch schon aus, da war mir das Brustspannen und brennen der Brustwarzen lieber ...
Ich hab dann nur einen nicht zu eng anliegenden BH getragen aber sonst musst du da wohl durch ...
Aber es ist wirklich erstaunlich wie unterschiedlich die Symptome bei uns Frauen auftreten ...
Lg
Carmen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*einschleich* @ Carmen

hi carmen
ich bin heute grad mal 6+1 und habe seit ca. 2 wochen stark empfindliche brustwarzen gehabt...nun wirds langsam besser...mach mir natürlich gleich gedanken wieso das aufhört (hatte im märz eine fg und mach mir immer viele gedanken) - hat das bei dir auch langsam aufgehört (tönt so als hättest du es jetzt nicht mehr (so schlimm)).
glg, andromeda (6+1)

*einschleich* @ Carmen

Hallo,
das brennen hat langsam aufgehört, ja, aber auch deine bedenken hatte ich anfangs ... ich hab mich verrückt gemacht mit dem gedanken das kind zu verlieren, aber dieses denken bzw. diese angst schwindet mit jeder woche ... und mittlerweile geniesse ich meine ss einfach nur noch, naja so weit das geht mit meiner übelkeit im moment ... aber ich konnte bisher beobachten das die anzeichen mal stärker mal schwächer sind, aber mach dir nicht gleich gedanken wenn du dich mal nicht mehr schwanger fühlst, das ist auch normal ... ich weiss das es leicht gesagt ist aber es wird alles besser und auch wenn es tage gibt an denen man sich nicht schwanger fühlt bedeutet das nicht das was passiert ist ...
geniesse deine ss einfach ... und glaub mir das wirst du mit jeder woche mehr ...
lg
carmen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*einschleich* @ Carmen

hi carmen
danke für deine worte! ich weiss, ich sollte mir nicht zu viele gedanken machen, manchmal halt einfacher gesagt als getan - das weisst du ja sicher selber :-)!
fühle mich allerdings ganz anders als vor der fg im märz...viel positiver und (trotz der wehwehchen) besser!
dir weiterhin alles gute!
glg, andromeda (6+1)

Hilfe...empfindliche Brustwarzen

Hallo Bettina

Meine Brüste kribbeln GsD nur,als wenn Ameisen drin rum rennen...

Aber es war nie sehr schlimm..erst als die Kinder dann da waren (Milcheinschuß)

Es gibt glaub ich eine Salbe von Weleda die helfen soll,hab´s aber nie ausprobiert.

Vll. hilft auch Quark ?!?! Zumindest haben wir diesen nach dem Milcheinschuß bei den Frauen in der Geburtshilfe genommen..

Ich wünsch dir baldige Besserung...

GLG Alex mit 3 Mädels und Würmchen 13+0 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen