Hallo? Ist hier noch irgendjemand? Ich muß mich dringend austauschen... ich bin nicht bei fb, aber vielleicht schaut ja innerhalb der nächsten 10 Jahre noch jemand rein :,(
Vivien ist jetzt ja gute 2 Jahre alt und hat die letzte Zeit eigentlich soweit gut geschlafen. Mal kam sie bei Nacht und entweder ich hab sie wieder beruhigt und sie ist eingeschlafen oder sie schlief bei uns weiter. Die letzten Wochen, wo mein Mann auch Urlaub hatte, hat sie sogar teils geschlafen wie ein Murmeltier. Komplett in ihrem Bett ohne einen Mucks bis 7, halb acht morgens (ansonsten ist sie Frühaufsteher, so 6). Auch mittags hat sie trotz allem etwa 2 Stunden geschlafen.
Seit ca einer Woche wird sie nachts wach und ist in ihrem Bett nicht mehr zu beruhigen. Dann nehm ich sie mit zu uns aber auch da ist noch keine Ruhe. Sie dreht sich dauernd und sucht Hautkontakt (Ihre Füße schiebt sie dann zwischen meine Schenkel oder Waden, aua aua :DEVIL: , und die Hände sind mit Vorliebe im Ausschnitt %) sehr nervig. Bis sie wieder schläft dauert das dann so 1-2 Stunden =-O und auch dann wacht sie immer wieder auf und ruft: Mami, tragen!
Was ist da nur los, was soll ich nur machen...?